Frage von MzlMortix, 53

Wie kann man möglichst schnell an Oberschenkeln und Bauch abnehmen?

Hi, ich habe ein Problem: Meine Oberschenkel und mein Bauch sind recht schwabbelig, das heißt, da ist zu viel Fett dran. Wie kann man da möglichst schnell und einfach Fett verbrennnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Suboptimierer, 39

Du hast doch deinen Bauch und deine Oberschenkel nicht erst seit gestern, nehme ich an. Wieso muss es denn gerade jetzt schnell gehen?

Schnell hört sich ungesund an. Ständig hört man vom Jojo-Effekt und Mangelerscheinungen.

Geh die Sache besser gemach an. Ernähre dich gesund, aber vor allem fett- und / oder kohlenhydratearm. Trinke sehr viel.
Treibe Sport (zum Beispiel Joggen). Bewege dich allgemein sehr viel.

Kommentar von USBFinger ,

AUF KOHLENHYDRATE NIEMALS VERZICHTEN. Außer auf Zucker. Kohlehydrate machen Satt und das über einen langen Zeitraum. Ohne sie kann der Körper fast nicht.

Kommentar von Suboptimierer ,

So ganz abwegig ist die Idee mit der Kohlenhydratediät nicht. Wenn man "kohlenhydrate diät" bei Gooble eingibt, bekommt man jedenfalls 515.000 Ergebnisse.

Was ich in einem Fernsehbericht einmal gesehen habe ist, dass es die Möglichkeit gibt, entweder eine Kohlenhydratediät oder eine Fettdiät zu machen. Man muss / sollte nicht beides zugleich machen.

http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/abnehmen/weniger-kohlenhydrate-oder-fe...
http://www.stern.de/panorama/wissen/diaeten-fett-versus-kohlenhydrate-3078524.ht...

Kommentar von MzlMortix ,

Hm... interessant interessant

Antwort
von neznam18, 36

Man kann nicht gezielt Fettverbrennen. Viel ausdauersport und die richtige Ernährung

Kommentar von MzlMortix ,

aha

Kommentar von MzlMortix ,

ich mach ja schon seit einundhalb Jahren (fast) jeden Tag 200 Sit-ups, aber da hat sich noch nicht sonderlich viel geändert.

Kommentar von neznam18 ,

Das liegt dann an der Ernährung 

Kommentar von MzlMortix ,

Möglich