Frage von normi72, 75

Wie kann man möglichst günstig Geld nach Singapur überweisen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mudora, 52

Es gibt eine ganze Reihe von Möglichkeiten günstig Geld nach Singapur zu überwiesen. Ich denke aber mit Hausbanken wie der Sparkasse oder einer Privatbank wie die Commerzbank ist das einfach zu teuer. Laut http://www.geldueberweisen.com/singapur/ ist Transferwise die beste Möglichkeit. Maximal 0,7% Gebühren und die Geldbeträge werde zum echten Wechselkurs getauscht. Es gibt auch eine Bestpreisgarantie.

Wenn das Geld direkt an einen Empfänger ohne Konto gehen soll (was aus der Frage leider nicht so ersichtlich ist, dann würde ich Western Union nehmen. Beides sind große Anbieter und bieten Sicherheit beim Geldtransfer.

Antwort
von prelude89, 59

paypal schon versucht?