Frage von KarlsruherFalke, 51

Wie kann man modpacks spielen ich weiß das man irgendwie einen technic launcher brauch aber ...?

ich bräuchte eine genauere "Anleitung" brauch man noch was oder...? Ich will auf einem modpack server spielen! Muss also wissen ob man nur einen technic launcher brauch oder noch was, im vorraus schonmal thx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flaxgamer, 50

http://www.technicpack.net/dashboard geh darauf lade dir Technic launcher runter such dir dein midpack downloade und dann geh auf play dann lädt es dann gehst auf Multiplayer oder singleplayer dann spielst du. :)

Mit freundlichen Grüßen Flaxgamer

Antwort
von ZombiemamLP, 38

http://www.technicpack.net/dashboard