Frage von nedobmi 27.02.2012

Wie kann man Model bei H&M werden?!

  • Antwort von bankchef 27.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    zieh h&M kleider an, lass dich darin fotografieren von einem guten fotografen und schick die bilder an die hauptverwaltung..(internet adresse (Impressum) googlen wer dafür zuständig ist)

  • Antwort von careetynXx 27.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    du brauchst die Frage nicht im Minutentakt stellen!

  • Antwort von lillo1411 27.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    auf der H&M online seite sind bestimmt kontakt daten oder sowas angegeben, vielleicht kannst du da mal eine e-mail hinschreiben !! viel glück !

  • Antwort von berlincityl 19.09.2012

    194 Meter biste bestimmt nicht.. :p

  • Antwort von simatile 27.02.2012

    Diese Unternehmen casten die Modells über Casting Agenturen. Keine Chance.

  • Antwort von jaja93 27.02.2012

    hey, das ist ja ein nettes ziel, aber ich denke um model bei H&M zu werden braucht man schon erfahrung , man muss klein anfangen, du solltest erst mal ein paar Fotoshootings machen , wenn du ein hübsches mädchen bist findest du auf jeden fall schnell leute die das auch umsonst machen, da fotografen die noch in ihrer anfangsphase stehen immer solche mädels suchen, wenn du ein paar schöne bilder hast würde ich mich nach carstings oder sowas umschauen oder du gehst zu einer Modelagentur ... die sind aber oft sehr teuer, aber die wissen zumindest wo du dich bewerben kannst und haben alle möglichen infos dazu , deshalb würde ich mal bei einer seriösen Firma nachfragen, die sagen dir auch ob du überhauft dafür geeignet bist aber eine gute größe hast du ja auf jedenfall schon mal und das alter stimmt auch;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!