gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann man mms empfangen?

gefragt von blubberbacke811 am 12.05.2009 um 19:45 Uhr

wie bekomme ich mms direkt auf mein handy? ich muss dafür erst ins internet gehen, um sie anzuschauen. muss ich da irgendwas an den einstellungen ändern?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 55.236 mms x 125 empfangen x 20

DerTroll
beantwortet von DerTroll am 12. Mai 2009 19:46
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

nein, du mußt nur ein Handy haben, daß diese Funktion unterstützt und bei einem Netzbetreiber angemeldet sein, der diese Funktion unterstützt. Dann schickt dir jemand die MMS so wie eine SMS an deine Handynummer und du empfängst sie über das Handynetz direkt wie eine SMS.

malake
beantwortet von malake am 12. Mai 2009 20:17
0x

du kannst auch direkt bei deinem anbieter anrufen,und die schalten es dir dann frei.

DonBrush
beantwortet von DonBrush am 12. Mai 2009 19:46
0x

Du musst dein Mobile für deinen Anbieter konfigurieren. Geh mal auf die Internetseite deines Anbieters, die haben immer Beschreibungen dazu. Ev. kannst du dir die Konfiguration sogar schicken lassen, dann geht alles von selbst.

McBayn
beantwortet von McBayn am 12. Mai 2009 19:46
0x

was für ein Provider? Es gibt OTA (Overtheair)... das sind Konfihurationen die Du auf dem handy speicherst... dann werden die automatisch geladen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.