gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

45 

Wie kann man mittels Ernährungsumstellung einen Eisenmangel ausgleichen - ohne Tabletten?

gefragt von Peggy76 am 30.08.2007 um 13:53 Uhr

Ich würde gerne Blut spenden, aber mein HB Wert ist immeer viel zu neidrig. Jedesmal werde ich mit Tabletten nach Hause geschickt und die inger schmecken furchtbar. Abgesehen davon wird mir auch noch übel davon. Kann man das überhaupt mit der Nahrung ausgleichen oder nicht? Wenn ja, wie?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18497)
Ernährung (5440)
Blut (182)