Frage von Jessi171, 66

Wie kann man Mitesser auf der Nase abdecken/überschminen?

Hallo! Ich habe auf der Nase viele kleine Mitesser. Mit was kann man diese abdecken bzw. überschminken? LG Jessi171

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blvcks, 49

- abdeckstift

- foundation

- Puder

Erst kaufst du dir einmal einen abdeckstift, und machst es auf die pickel. Dann kaufst du dir foundation, und schmierst es (vorsicht du brauchst einen Ton der zu deiner haut passt) auf dein GANZES gesicht, also auch über die pickel. Sollte dann abgedeckt sein, ansonsten mehrere schichten. Kannst dir auch noch puder drauf machen, sollte deine haut dann schimmern ;)

Antwort
von pentizzle, 25

Es gibt viele Primer, die dazu beitragen, dass die Haut ebenmäßiger wird. (Siehe Bilder) und wenn du diese unter Concealer, Foundation und co. aufträgst, seht das schon deutlich besser aus. Ansonsten zur Kosmetikerin gehen und die Haut reinigen lassen ☺️

Antwort
von polishlady, 31

Sie ausdrücken würde ich nicht tun denn es bleibt eine kleine Wunde.
Ich weis auch nicht wie es geht es ist echt schwer alles weg zu kriegen aber mit make up und Puder geht es einigermaßen.

Antwort
von Stadtreinigung, 33

Gehts noch? Die Dinger entfernen wäre Durchaus Billiger-

Antwort
von Mikafan111, 27

Primer vorm Make-up

Antwort
von ThomasSt1, 23

Drück die dinger raus! Das ist kostenlos und sieht auf Dauer auch besser aus.