Wie kann man Mitesser auf der Nase abdecken/überschminen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

- abdeckstift

- foundation

- Puder

Erst kaufst du dir einmal einen abdeckstift, und machst es auf die pickel. Dann kaufst du dir foundation, und schmierst es (vorsicht du brauchst einen Ton der zu deiner haut passt) auf dein GANZES gesicht, also auch über die pickel. Sollte dann abgedeckt sein, ansonsten mehrere schichten. Kannst dir auch noch puder drauf machen, sollte deine haut dann schimmern ;)

Es gibt viele Primer, die dazu beitragen, dass die Haut ebenmäßiger wird. (Siehe Bilder) und wenn du diese unter Concealer, Foundation und co. aufträgst, seht das schon deutlich besser aus. Ansonsten zur Kosmetikerin gehen und die Haut reinigen lassen ☺️

Sie ausdrücken würde ich nicht tun denn es bleibt eine kleine Wunde.
Ich weis auch nicht wie es geht es ist echt schwer alles weg zu kriegen aber mit make up und Puder geht es einigermaßen.

Gehts noch? Die Dinger entfernen wäre Durchaus Billiger-

Was möchtest Du wissen?