Wie kann man mit Windows Movie Maker Explosionen einfügen (2015)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ne, also das geht nicht. Der Movie Maker eignet sich wegen seiner übersichtlichen Oberfläche wirklich nur zum Schneiden von Videos. Für anspruchsvollere Effekte sollte man schon Vegas oder After Effects benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG.. nein, NEIN!! Movie Maker ist der letzte Dreck! Wenn man so etwas machen möchte dann empfehle ich "After Effects".
Es kostet zwar etwas, und ist nicht gerade leicht zu verstehen aber, mit ein paar Youtube Tutorials geht das schon ! ^^

LG Marlon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andachtunteregs
21.11.2015, 00:23

Um Explosionen nice aussehen zu lassen brauchst du mehr als "ein paar YouTube Tutorials"

0

Willst dus professionell aussehen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keinplan111
21.11.2015, 00:15

ne reicht wenn´s normal ist also sollte keine Überleistung sein. Ich wollte es aber an einer bestimmten stelle haben.

0