gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man mit wenig Kosten einen regelm. Dieb überführen per webcam u. Zugriff ü Internet?

gefragt von CostnerCostner am 15.08.2008 um 14:22 Uhr

In einen Raum kommt regelmäßig nachts, aber sporadisch ein Dieb und klaut, was er findet von den Mitarbeitern. Ich möchte mit einer vorhandenen Webcam und PC den Raum von zu Hause aus überwachen. Gibt es eine kostenlose Software und eine techn. Anleitung dazu?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (54849)
webcam (1084)