Frage von TunikaGruss, 16

Wie kann man mit Sony Vegas Pro 13, im video Köpfe ändern Also andere Köpfe an die Stelle setzen?

Also ich habe Sony Vegas Pro 13 gekauft, und möchte jetzt ein Video so bearbeiten dass in einem Musikvideo z.b. Von Apored, der Kopf von Apored der Kopf von Angela Merkel ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michel1975, 10

Google mal nach "sony vegas position image keyframe"! Da findest du wonach du suchst! Mfg Michel 

Antwort
von cuubed, 16

Das ganze musst du per Photoshop (kostenlose Alternative z.B. artweever machen) und dann bei Sony Vegas einfügen.

Kommentar von TunikaGruss ,

Nein ich meine wie ich das im VIdeo da rüberlegen kann Weiß dass man das per photoshop ausschneiden muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten