Frage von MamiDasAlpaca, 90

Wie kann man mit so ein kleid auf klo?

hallo.

ich hab eine ganz wichtige frage, die ich ernst mein. ich fliege in den somerferien mit meinen ellis zu den verwanden von meiner mum nach Japan und deswegen hab ich mir so ein rosa kleid gekauft, das keine trager hat (also die schultern sind frei) und das ist unten auch ned offen sondern es hat da so locher fur die beine wie so ne hose. ich hab es mir gekauft weil es sexy ist und es in japan warm ist und ich noch nie richtig sexy klamotten hatte :/ will es mit keilabsatz schuhen tragen. doch jetzt ist mir ein problem aufgefalen und zawr wie geht man mit so ein kleid auf klo? ich will mich nemlich ned ständig komplet aus ziehen wen ich auf wc muss.. oder gibt es keine andere lösung? Bitte helft mir!! hab ein bild von so ein ähnlichen (eig fast der gleiche)

lg, Mami ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ToMar, 61

Beim Schneider Druckknopfleiste wie beim Bodysuit in den Schritt machen lassen.

Kommentar von MamiDasAlpaca ,

Gute Idee, danke

Kommentar von IRENEBOA ,

Würde ich keinesfalls, denn damit mutiert das Teil von Damenoberbekleidung zu Damenunterbekleidung, die man ja wohl weniger in der Öffentlichkeit trägt.

Kommentar von ToMar ,

Und was ist es jetzt, mit dem Höschen uterm Rockteil?

Antwort
von nononini123, 75

Du musst es ausziehen von oben und dann runter ziehen anders geht es ja nicht

Antwort
von nononini123, 68

Man kann das nicht ganz erkennen wie ist es denn unten ? Also bei den Beinen

Kommentar von MamiDasAlpaca ,

Wie eine hose die an einem Shirt festgeneht ist ist das kleid

Antwort
von XmeloettaX, 60

Ich schätze du wirst dich wohl ganz ausziehen müssen...oder das schöne Kleid zerstören.

Antwort
von tigerlill, 51

Es gibt nur eins leider du musst das Kleid runter ziehen

Antwort
von IRENEBOA, 24

Im Prinzip hast du einen Overall gekauft, auch wenn der schulterfrei und mit kurzen Hosenbeinen ist. Und genau so musst du ihn eben auch behandeln, wenn du auf die Toilette gehst: Du pellst dich (von oben nach unten) aus ihm raus und erledigst dann, was zu erledigen ist.

Antwort
von Tpimatgx3, 48

Gibt keine andere Lösung

Antwort
von SuperBoy123456, 45

Ein schnitt rein, auf die Klo Brille stellen und laufen lassen

Antwort
von korallenrot, 44

Gar nicht, hochziehen und ausspucken.

Kommentar von MamiDasAlpaca ,

hä das kann man ned hochziehen

Kommentar von sahov ,

Er meinte nicht das Kleid... ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten