Frage von llp2002, 54

Wie kann man mit seinen Zeichnungen Ruhm erreichen?

Ich bin 13 Jahre alt und zeichne sehr gerne und auch gut (von anderen bestätigt) gibt es eine Möglichkeit die Bilder zu verkaufen und damit Ruhm zu machen will ja nicht gleich promi werden aber so n bisschen;) Danke schonmal ;*

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für malen & zeichnen, 40

Ein einfacher Anfang wäre, dass du vergleichst, ob deine Arbeiten etwas Besonderes, etwas Unterscheidbares, etwas Auffälliges haben, das sie von der großen Menge der Konkurrenten abhebt.

Als Anfängerin eignet sich für Vergleiche: http://de.dawanda.com/malerei-collagen/

Internationales gibt es bei: http://www.deviantart.com/browse/all/traditional/drawings/

In deiner Umgebung müsstest du "Klinken putzen". Das heißt, dass du eine Mappe mit deinen Werken zusammenstellst und versuchst, sie in Räumen mit Publikumsverkehr wie Bistros, Restaurants, Cafés, Pubs, Wartezimmern, Krankenhäusern, Rathaus usw. zu präsentieren.

Antwort
von oxygenium, 42

ich habe zwei Künstler an meiner Seite und keiner wurde bisher groß beachtet.Das ist oft eine brotlose Kunst.

Kannst dich ja mal auf dem Flohmarkt anmelden und dort deine Bilder preisen.

Antwort
von Centario, 44

Es gibt Bildergalerien, dahin könntest du dich wenden und die können dir bestimmt sagen was noch alles möglich ist. Einfach mal anfragen.

Kommentar von llp2002 ,

ok vielen dank für deine Antwort ^-^

Antwort
von Failea, 46

Dazu brauchst du viel Können, gute Beziehungen, und verdammt viel Glück. Sich als Ziel zu setzen als Künstler berühmt zu werden ist statistisch gesehen unrealistisch. 

Antwort
von DerBlockbuster, 47

Du möchtest unsere meinung wissen ohne Bild?

Kommentar von llp2002 ,

nein ich möchte nur wissen wie man bekannt werden kann...

Kommentar von DerBlockbuster ,

Youtube Speedarts zeichnen. das problem ist aber das es zu viele Fische im Ozean gibt.

Kommentar von llp2002 ,

danke trotzdem ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community