gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man mit Schufa Kredit beantragen?

gefragt von liliusha am 14.06.2009 um 21:00 Uhr

Hallo

Kann mir jemand eine seriöse Frima empfehlen,wo man ohne versteckte Kosten ,ohne Vorzahlung Kredit mit Schufaeintrag beantragen kann.Der Schufa Eintrag ist sehr klein,vielleicht spielt es auch keine Rolle,ich weiß es nicht.Auf jeden Fall kann ich das Leiden eines meinen Kollegen nicht mehr sehen und hoffe mal,dass mir jemand hier helfen kann.Würde mich umso mehr freuen,wenn jemand aus Erfahrung mir was empfehlen kann. Danke im Voraus Gruß

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22514)
kredit (1211)