Hallo
Kann mir jemand eine seriöse Frima empfehlen,wo man ohne versteckte Kosten ,ohne Vorzahlung Kredit mit Schufaeintrag beantragen kann.Der Schufa Eintrag ist sehr klein,vielleicht spielt es auch keine Rolle,ich weiß es nicht.Auf jeden Fall kann ich das Leiden eines meinen Kollegen nicht mehr sehen und hoffe mal,dass mir jemand hier helfen kann.Würde mich umso mehr freuen,wenn jemand aus Erfahrung mir was empfehlen kann. Danke im Voraus Gruß
Ja, sowas gibt es auch. Schau doch mal hier : http://tinyurl.com/mth3tm . Da findest du gute Informationen darüber, wie du einen Kredit aufnehmen kannst, ohne dass eine Schufa-Auskunft erfolgt. lg K.

Lass es bitte, ich habe keine Lust dich nachher über meine Steuern durchzufüttern
Hallo Es tut mir leid,habe dich aber nicht vertanden?Muss man so viel Steuern für 10000 Euro bezahlen? Gruß
frag doch einfach bei deiner Bank nach. Niemand kennt deine Schufaeinträge. Mann kann auch mit 1 Million Schulden einen Kredit bekommen. Schulden sind ja nicht unbedingt negativ!
Die Schufa gibt Auskunft über eine Schuld die Du zu tilgen hast oder über Kredite die Du laufen hast. Nie direkt(privatsphäre). Sie kann sogar Auskunft geben, ob Du Deine Kreditraten pünktlich bezahlst. Hast Du einen negativen Eintrag, das heißt Du zahlst eine Schuld nicht, wirst Du automatisch abgelehnt. Das schlimme ist, Du kannst kein Konto mehr eröffnen ausser bei der Sparkasse, die ist gesetzlich verpflichtet. Online Banking ist Tabu. Also zahl am besten Deine alte Schuld, dann kannst Du neue machen.
Gruß
Mc
so stimmt das nicht! Jede Bank ist dazu verpflichtet Leuten ein Girokonto zu geben, die sonst nirgends ein Girokonto besitzen (nicht nur die Sparkassen). Allerdings nur ohne Dispokredit. Mit Onlinebanking hat das ganz aber rein gar nichts zu tun! Man muß auch nicht erst alle Schulden bezahlt haben um neue Kredite aufzunehmen
Probiers mal. Da ich eine Insolvenz laufen habe, habe ich natürlich auch einen Eintrag. Aber keine Bank MUSS mir ein Konto geben ausser die Sparkasse. Meine Frau arbeitet ausserdem bei der VR Bank. Da kriegt man einiges mit. Nur kein Konto. Kredit bekomme ich natürlich. Aber nur von Anbietern die ich noch nie gehört habe, oder horrende Zinsen verlangen
eine Insolvenz ist ja etwas anderes! Da darf man ja von Gesetz her gar keinen zusätzlichen Kredit aufnehmen da sonst das Insolvenzverfahren plazt. Ein Girokonto muß trotzdem jeden Bank gewähren. Wahrscheinlich hast du eines bei einer anderen Bank. Manche Banken weigern sich etwas. Man kann sie aber verklagen und wird gewinnen
Ob das Ililusha will bleibt zu fragen. Also Fakt, schau das Du Deinen Eintrag wegbekommst. Dann ist es viel einfacher.
LG,
MC
Hallo Mcilhenny Mein Freund hat einen Bank ohne dispokredit,also er kann Geld abheben und Online Banking hat er auch,soweit ich weiß,ja,er hat auch bei seiner Bank nach einer Kredit gefragt,aber wurde abgelehnt.Jetzt weiß ich nicht mehr,gibt es seröse Firmen,wo man Kredit beantragen kann? Danke Gruß
Ich weiss ja nicht wie hoch der Kredit sein soll, aber ein Kleinkredit bis 1000 Euro sollte problemlos machbar sein. Bei größeren Beträgen ohne Schufa wird es mit der seriösität schwierig. Frag erst mal bei der Schufa nach was für einen Eintrag Du hast und versuche diesen zu löschen.
Hallo Also ich hab es nicht Gott sei Dank!aber werde meinen Kollegen deinen Ratschlag weitergeben.Ich weiß nicht,wieviel er Schufaeintrag hat,aber vieleicht viel? Vielen Dank Gruß
Am besten keine Kredite aufnehmen. Ca. 4 Mio Menschen hängen schon in den Seilen. Altschulden ggf. über Schuldnerberatungsstellen ( Awo etc ) oder Anwälten, beispielsweise Edmund Pegelow, www.ihreschuldenberater.de , verkleinern lassen. Schwäbisch solide sparen und dann kaufen.

Hallo,
ein gutes und seriöses Angebot gibt´s unter http://www.der-banker.de/Schufafreiekredite.html
Da der Eintrag ja sehr klein ist, sollte er einfach einen ganz normalen Ratenkredit such versuchen, da nicht jeder Anbieter aufgrund dessen sofort ablehnt (findest auf der selben Webseite unter Ratenkredit).
Gruß!
Finger weg von schufafreien Kredite. Ich rate dir einen Kredit über eine für diesen Zweck entwickelte Kreditkarte. http://www.visa-kredit.de/barclaycard-NewVisa.html
Also auf www.321finanzcheck.de scheinen alle Angebote sehr seriös zu sein, das sieht man schon daran, dass da so viele namenhafte Kreditinstitute vertreten sind. Es ist auf jeden Fall sehr informativ dort vorbeizuschauen und vielleicht ist da ja auch das richtige für liliusha dabei.
www.testsieger-bon-kredit.de ist ein sehr guter Anbieter für Kredite ohne Schufa, diese arbeiten Vorkosten frei und haben seit 35 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet.
Ja ich habe sehr gute Erfahrungen mit www.schufaeintrag-hilfe.testsieger-bon-kredit.de gemacht. Am besten da mal reinschauen. Sie bieten auch Kredite bei negativer Schufa und ohne Schufaeintrag an.
Kredit für alle in nur drei Minuten! Jetzt Zugreifen da Angebot befristet ist: www.vugo.de/los/