Frage von robi187, 62

Wie kann man mit Rechenschieber umgehen?

wie genau sind denn diese?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nele2o17, 48

https://www.youtube.com/results?search_query=rechenschieber+anleitung

Antwort
von Lumpazi77, 46

Das ist nicht ganz einfach, aber man kann es mit Anleitungen erlernen Dann ist es eine prima Sache

Antwort
von Kuestenflieger, 33

es gibt nie genaue werte , daher sagt man immer   : annähernd .....,,. .

selbst bei 2,3 x  4 sagte der pauker : annähernd  9,2 .

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community