Frage von Mxrlyy, 85

Wie kann man mit Rap erfolgreich werden... als Mädchen?

Antworten wie "Rappen ist für Männer" oder so n` shit kann ich leider nicht gebrauchen, deshalb bitte ich euch um vernünftige Antworten und nicht so eine Kindergartenscheiße, Danke. Ich würde mich über Tipps freue wie man vielleicht an etwas bekanntere Personen kommt, bzw wie solche Leute wie Bushido schn eller auf einen (vorrausgesetzt man kanns) aufmerksam werden. Was sind die ersten Schritte? Ich habe angefangen Texte zu schreiben und habe bis jetzt die Demoversion von FL Studio, ein Keyboard und ein Mic. Demnächst besorge ich mir noch eine MPC. Brauche ich noch etwas um zu rappen? Danke für eure Antworten LG Mxrlyy

Antwort
von ZbHuNTEr212, 41

Du brauchst erstmal jemand der für dich Manager spielt und vorallem mit youtube durchstartn

Antwort
von Bacaydee, 59

gut aussehen,gute texte und das wichtigste gut rappen.

Antwort
von Blanllb0799, 52

Guck wie die anderen das gemacht haben steht in wiki doch immer. Nimm dich auf schick es an labels schreib denen mails iwas musst ja iwie anfangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community