Frage von ajayschlau, 37

wie kann man mit ps3 aufnehmen ohne etwas zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aang1996, 20

Diese Funktion mit dem Aufnehmen gibt es leider nur für die PS4. Mit der ps3 wirst daj wohl nicht drum herum kommen, dir geeignetes Equipment zu besorgen, vorausgesetzt du willst qualitativ anspruchsvolle Videos produzieren

Antwort
von TalonNEUr, 20

in vernünftiger qualität für youtube oder so? gar nicht.