Frage von MarcMarc16, 189

Wie kann man mit nem Mädchen das draußen so rumläuft eine Beziehung aufbauen ^^ Und woran merke ich das sie vergeben is und wo nicht?

Bräuchte dringend Hilfe... weiß nicht wann ein Mädchen Interesse an mir hat .... Kann es vielleicht sein das wenn ich manche Mädchen anschaue , und sie dann für ne kleine Zeit auch dir in die Augen schauen, Interesse haben? Oder wie kann ich einfach am besten vorgehen?

Da ich bald 16 bin und NOCH NIEEEEE eine freundin bzw eine Beziehung hatte...(außer internetbeziehungen ^^) Und ja ich weiß...das ist sau krass mit fast 16 jahren noch nie Sex gehabt zu haben oder einen Kuss (Mund zu Mund) oder ne Freundin einfach.....mega PEINLICH man... ich will eigentlich bevor ich 16 bin (25.06.16) zumindest eine normale beziehung haben... ich brauche hilfe.... das ist so peinlich.... jungs mit 12 haben schon ne freundin...und ich.. ich wusste nie wie man eine freundin bekommt während alle anderen immer ne Freundin hatten... Es sagen auch viele Mädchen das ich sehr süß aussehe...
Und ich habe mal angst zu erzählen das ich erst mit 16 jahren meine erste freundin hatte.... Ist doch lächerlich oder? :(

MFG Marc (15)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von korbandallas, 64

Wenn du immer so offen und Herzlich bist wie hier, gibt es überhaupt gar kein Problem ne Süße kennen zu lernen.

Solltest dich mal einen Schritt weiter wagen, hingehen und ins Gespräch kommen. 

Meistens funktioniert die Wahrheit ganz gut.

Passiert schon nichts schlimmes.

Kommentar von MarcMarc16 ,

Danke für deine antwort.Und zur frage,

ja ich bin zu 90% so ehrlich wie cih es hier auch bin, hab vieleicht vergessen dass zu erwähnen.

MFG Marc (15)

Kommentar von korbandallas ,

Na dann scheinst ja echt ein korrekter Typ zu sein, musst dann eben auf das Mädel zugehen, sagen das du sie toll findest, und ob mal Lust auf ein treffen mit dir hätte........ und vergiss nicht sie nach ihrem Namen zu fragen. 

Und nur mal so nebenbei, gibt bestimmt zig Mädels die sich für dich Interessieren von denen du nur noch nichts mitbekommen hast.   :)

Antwort
von powerlucy, 23

hey Marc,

1. Es ist nicht peinlich noch keine Freundin zu haben in deinem Alter ^^

sogar ein bisschen bemerkenswert da du dich dadurch von der Mainstream Masse abhebst. ..

2. Es ist NICHT peinlich noch kein Sex zu haben Ode noch nie geküsst worden zu sein.

Ich erzähl dir mal ne kleine Story die mir passiert ist und ich hoffe das dir sowas niemals passieren wird ...

also mit 14 hatte ich meinen 1. freund er war 13 und ziemlich unreif ^^ also ein richtiger spacko. "freunde" von uns fragten uns die zu dem Zeitpunkt an die 18 bis 20 waren, wann wir es endlich mal treiben... Mein damaliger freund natürlich heutiger ex ,ließ sich von denne antreiben versuchte immer wieder auf romantische weiße und auf andere wissen mich zum Sex zu bekommen naja 1 mal hätte es fast funktioniert (er hatte zu dem Zeitpunkt auch keinerlei Ahnung von sex gehabt ) und hat sich hinterher (ich habe nicht mit ihm geschlafen Grund kommt gleich) ausgelacht weil ich gestört habe ^^ ich war nicht bereit für sex und sagte ihm das daraufhin hatte er sich ja auch über mich lustig gemacht... Das war für mich auch der Schlussstrich...

So nun bin ich glücklich vergeben mit meinem 2 freund heute bin ich 19 habe mich also wirklich sehr lange davor gedrückt mich auf jemanden einzulassen aber es hat sich gelohnt warte auf die richtige besser jemand der etwas reifer is oder den gleichen Humor hat den zum Thema Sex kann es wirklich mal lustig zu gehen ;) und kleine errinerungen bleiben ja irgendwie immer 

so jetzt hab ich mich irgendwie nur auf sex bezogen aber der Kern der Geschichte ist einfach warte ab egal ob du bald 16 wirst das sollte dich nicht dazu verleiten falsche Entscheidungen zu treffen die du später noch bereust überleg bitte bevor du etwas machst :D

lg lu 19

Kommentar von MarcMarc16 ,

Danke für deinen Kommentar! :)

Werd ich machen.

Und danke für die Geschichte.

ich liebe lange texte allgemein zu schreiben lesen usw :D

MFG Marc 

Antwort
von superkeks888, 42

Ich werde dir nicht helfen, da ich deinen Text nicht fassen kann. In welchen Umfeld befindest du dich, dass du so denkst?
Mit 16 jahren keine Beziehung zu haben ist überhaupt nicht schlimm. Überhaupt nicht. Eher im Gegenteil. Das ist mir symphatischer als die ganzen Bitches die sich mit 13 entjungfern lassen.
Aber wenn ich einen Jungen sehen würde, der so wenig selbstbewusstsein hat und wie ein Häufchen Elend dazu steht, würde ich mit ihm auch nichts anfangen. Lerne erstmal dazu zu stehen. Ich bin 19 und hatte keine Beziehung. Ich hätte gerne eine gehabt, aber man kann so etwas nicht erzwingen. Meinen ersten Kuss hatte ich mit (ende) 17. Ist halt so und juckt mich nicht.

Du solltest erstmal auf dein eigenes Leben klar kommen, bevor du in eine Beziehung kommst. Das einzige was peinlich an deiner Situation ist bist du.

Antwort
von HalloRossi, 41

Lächerlich ist es gar nicht! Ich finde deine Fragen voll vernünftig. Eigentlich erkennt man Mädchen die nicht vergeben sind daran, dass sie nur mit anderen Mädchen zusammen sind oder alleine stehen. Für erste solltest du dir vielleicht ein Mädchen suchen, was alleine da steht? Ist vielleicht leichter? Diese megabeliebten Mädchen die immer in Gruppen zusammen stehen und kiechern sind eher eine ziemliche Herausforderung

Antwort
von Retrogamers, 70

Also vorab: Es ist kein Weltuntergang wenn man mit 16 noch kein Sex hat, es ist auch kein Weltuntergang wenn man mit 20 noch kein Sex hatte.

Da würde ich mir keinen Druck machen, es passiert halt - wenn's passiert.

Ansonsten erkennt man das zB wenn schon irgendwie eine gewisse Sympathie da ist. Wenn du mit jemanden oft Zeit verbringst und die Chemie schon von Anfang an passt. Dann kann man auch die Chance nutzen, mal was alleine zu machen und vielleicht mal im Kino den Arm um sie legen (der Klassiker ^^)

Bei jemand vollkommen Fremden erkennt man es nicht auf anbhieb. Da braucht man schon ein paar Treffen / Gespräche um herauszufinden, ob da vielleicht mehr ist oder eher nicht. Da merkt man dann auch recht schnell ob diejenige schon einen Freund hat oder nicht.

Also Kopf hoch und ganz wichtig sich selber kein Druck machen.

Antwort
von Jackymausl, 32

Warum sollte das peinlich sein? Ich hatte mit 18 meinen ersten Kuss und noch keine feste Beziehung oder sex. Und du bist laaaaange nicht der einzige der mit 16 sowas noch nicht hatte. Das ist überhaupt keine Schande, eher im Gegenteil

Antwort
von KennstdunichtB, 82

Warum lächerlich? Bei mir war es auch so mein erster freund mit 18 :) Ich finde es garnicht schlimm irgwann kommt der richtige zeitpunkt wo du die richtige fknden wirst oder es auf dich zukommt.. Aufjedenfall kann ich dir sagen dass der Blickkontakt bei Mädchen eine sehr große rolle spielt, siehst du das Mädchen an der du Interesse hast öfters? Wenn ja dann verrsuchs doch mal   mit dem Blickkontakt.. Schau ihr einfach lange in die Augen und wenn sie dich anguckt schau kurz weg unf schau sie wieder an und glaub mir, dass zieht ein Mädchen an... Abr diese kitschigen Jungs die direkt nach der Nummer fragen mag ich gsrnicht..  

Kommentar von MarcMarc16 ,

Ne also das Problem ist, in meiner schule ist unsere Klasse die einzigste die nur jungs hat haha :D

Und naja, wir sind auch sehr viele Jungs in unserer Berufsschule...aber ich möchte es mal mit ner gesangsschule/gesangsunterrichtskurs probieren, da ich nicht gerade schlecht singen kann...

muss halt nur das lampenfieber beim singen bekämpfen...

Weil ich glaube ja das viele mädchen sich immer in so kursen aufhalten oder? :D
Und as wär halt ne gute chance, da ich in meiner Schule zwar gelegeheit hab..aber die mädchen sind halt immer in gruppen was das noch schwieriger macht für mich :c ....

MFG Marc (15) 

Antwort
von juilette2015, 72

Ganz Ruhig. Da ist nichts schlimes dran noch keine Freundin oder ähnliche Sachen zu haben. Wenns passt dan Passt und sonst man sollte es nicht erzwingen.

Antwort
von sojosa, 48

Was ist daran denn so krass? Wenn du dich noch nie verliebt hast kannst du doch nix dafür. Oder warst du schon verliebt, hast dich nur nicht getraut sie anzusprechen? Auf alle Fälle solltest du dich nicht so unter Druck setzen. Wart einfach bis es passiert, dann wirds auch schön. Und bitte vergiss die 12-jährigen mit ihren Möchtegernbeziehungen. Die wirste doch nicht etwa ernst nehmen?

Kommentar von MarcMarc16 ,

Erstmal hallo,

(ich beantworte deine kleinen fragen von da aus wie du sie positioniert hast :D)

1.Also ich finde es schon irgendwie krass, zumindest war es so bis ich durch alle hier erfahren hab das es nicht so schlimm ist wie cih dachte :D.

2.Ich war schon sehr oft verliebt in meiner alten schule..

nur war ich halt immer sehr scheu und zurückhaltend wie ein Wildes tier in der Wildn is was sich nicht zähmen lassen will ^^.

3.Und ja du hastrecht, die sollte ich echt nicht ernst nehmen :D
sind nur kinder...hab mich aber davon irgendwie nerven lassen.

Danke für deinen Kommentar !! :)

MFG Marc (15)

Kommentar von superkeks888 ,

Ich hatte mal einen Kumpel, der dachte auch so bzw war es an seiner Schule krass mit 15 noch Jungfrau zu sein. Das konnte ich auch erst gar nicht fassen. Es kommt wirklich sehr auf das Umfeld drauf an. Er wollte aber von sich aus auch erst eine Beziehung (drei Monate) bevor er mit ihr geschlafen hat. Also immer wenn du in deine alte Denkweise schlüpfst, schaue dir nochmal alle Kommentare an. Oder Frage die gleiche Frage nochmal, dann bekommst du in etwa die selben Kommentare ;)

Antwort
von Merlin19, 32

Ich hatte meine erste Freundin mit 17, das ist nichts schlimmes. Mädchen verstehen das auch.

Kommentar von MarcMarc16 ,

ok :)
Danke für deine antwort!

Kommentar von Merlin19 ,

ach und versuche langsam Kontakt aufzubauen aber du musst es nicht überstürzen. Also in Facebook adden, mit ihnen sprechen, zu einer Veranstaltung mit ihnen gehen,..

Kommentar von MarcMarc16 ,

okey ich versuche mal so etwas in der Art wenn ich mich bereit fühle! :)
DAnke dir nochmal!

Antwort
von CarIitoBrigante, 37

Das was du sagst ist einfach lächerlich. Es macht nichts aus, auch mit 20 kannst du deinen ersten Kuss haben bzw. deinen ersten F1ck. Du bist anscheinend nicht bereit dafür, so wie du es schreibst scheint es so, als hättest du einfach eine schwache Persönlichkeit, als hättest du wenig Selbstvertrauen in dich, das ist ein No-Go wenn dir die Frauen nicht zufliegen. Du musst was an deinem Selbstbewusstsein ändern, allein der Gedanke, dass es peinlich sei, ist vollkommen falsch.

Schreib mich privat an und ich beantworte dir jegliche Fragen

Antwort
von Miwalo, 33

Ist doch kein Wettrennen.

Kommentar von MarcMarc16 ,

Ja ich weiß..aber hatte halt so viele Freunde die so viele "geklärt" haben, und immer so gut ankamen bei den Mädchen...

wobei ich immer der Typ war der nur hinten stand und zugucken haben müssen... :/

MFG Marc (15)

Kommentar von Miwalo ,

Tja, ob die die ganz viele "geklärt" haben später eine tolle Frau haben ist überhaupt nicht gesagt. Du musst dich entscheiden, willst du die richtige finden oder deinen Freunden gefallen und unter Umständen ein Mädchen für den Rest ihres Lebens nachhaltig verletzen.. oder am besten noch irgendne Krankheit kriegen.

Kommentar von Miwalo ,

wenns dir nur um die andern geht denk dir halt was aus - eine im Sommerurlaub ;-)

Antwort
von Greta1402, 48

Nein ,ist nicht lächerlich .

Antwort
von Unbekannt2411, 54

Was ist denn daran peinlich? Es gibt Leute, die mit 20 noch nie eine Beziehung hatten oder einen Kuss. Peinlich ist, dass du das peinlich findest. 

Warum hast du es überhaupt so eilig? Nur weil 12 Jährige Kinder schon eine Beziehung haben? Das sind kleine Kinder, die haben doch keine Ahnung, was Liebe ist. Die f*cken alle rum, weil die denken, dass sie dadurch erwachsen werden. 

Du solltest dich nie mit anderen Menschen vergleichen. 

Wenn du in dieser kurzen Zeit wirklich eine Freundin bekommst, dann kannst du dir sicher sein, dass diese Beziehung nicht lange halten wird. 

Kommentar von korbandallas ,

Der letzte Satz ist doch quatsch, der verwächst sofort mit ihr- so was muss man doch raus hören. : )

Der ist doch kein dahergelaufener Player, der Junge hat Gefühl mit echtem Interesse.

Kommentar von Unbekannt2411 ,

Ich bin der Meinung, dass sich eine Beziehung langsam aufbauen muss und man sich erstmal richtig kennenlernen muss, bevor man überhaupt in eine Beziehung kommt. Wenn er in 11 Tagen eine Freundin haben möchte, dann wird das meiner Meinung nach nur eine "Kinderbeziehung". Wenn er nicht geschrieben hätte, dass er gerne bis zum 25.06 eine Freundin haben möchte, dann hätte ich das natürlich nicht geschrieben. :)

Kommentar von korbandallas ,

Das er das geschrieben hat....... das verletzt sogar meine Gefühle^^

Kommentar von MarcMarc16 ,

@korbandallas sorryyyy :( <3^^

MFG 

Kommentar von Unbekannt2411 ,

Wie wäre es denn mit euch beiden?^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community