gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

46 

Wie kann man mit kleinem Budget als Privatanleger vom Boom der start up's profitieren?

gefragt von HannesZZZ am 23.03.2007 um 15:40 Uhr

Ich meine nicht Fonds, die in börsennotierte junge Unternehmen investieren, sondern die Gesellschaften, die sich schon vor dem Börsengang bei den start up's ganz früh einkaufen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (22112)
start up's (1)
vor-börse (1)