Frage von themediauser, 54

Wie kann man mit jemanden aus der Klasse eine Beziehung starten ohne das jemand anderes davon mitbekommt?

seit letzten Jahre stehe ich auf einen Klassenkamerad (H.) . Das einzige Problem ist, das in unserer Klasse jemanden gibt der auf mich steht (M.) und ich ihn nicht verletzten will wenn ich mit H. flirte. Ich weiss nicht wie ich am besten H. jetzt meine Gefühle zeigen soll. Ich weiss das wir beide einen Kurs belegen und M. nicht dabei ist. Aber wir sind leider nur kurz vor dem Kurs alleine. Wie kann ich mit H. flirten ohne das M. was merkt und verletzt ist. Ich stehe nicht auf M. und genau aus dem Grund will ich ihn nicht verletzen.

Antwort
von Unnutzer, 35

Wenn du mittelfristig mit H. zusammenkommen willst, wird M. zwangsläufig davon erfahren. Insofern kannst du höchstens außerhalb der Schule mit H. etwas unternehmen, wenn du M. auf keinen Fall verletzen willst.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 13

Grundsätzlich dürfte dein Vorhaben mit diesem Klassenkamerad ( H ) zu flirten und auch noch zusammen kommen ohne das dein Klassenkamerad ( M ) etwas davon mitbekommen würde einer Mission Impossible ähneln und ergo früher oder später würde die sprichwörtliche Bombe auch platzen. Im übrigen, kannst Du zum einen nicht immer auf jeden und alles in deiner Nähe Rücksicht nehmen und zum anderen finde ich auch deine folgende Frage sehr Interessant die auch wiederum weitere Fragen aufwirft. https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-machen-wenn-mein-freund-nur-das-ein...

Kommentar von themediauser ,

Ich danke dir

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten