Frage von BrilleHN, 61

Wie kann man mit Javascript die ersten 27 Zeichen von einem String abschneiden?

Hallo,

ich würde gerne mit Javascript die ersten 27 Zeichen von einem String abschneiden, damit die Auswertung eines Übertragungsprotokolls übersichtlicher wird.

Weiß jemand wie das geht?

Antwort
von SunnySonja19, 54

Kann es dir nur für Python erklären, aber Google hat mich zurück zu Gutefrage geschickt ;)

http://www.computerfrage.net/frage/wie-trenne-ich-in-java-einen-string-nach-eine...

hilft vielleicht weiter?

Kommentar von BrilleHN ,

Vielen Dank das war die Lösung

Kommentar von SunnySonja19 ,

"Wissen" heißt: wissen, wo es steht. Freut mich, dass ich korrekt gegoogelt habe *g*

Kommentar von perhp ,

Mit Substring hättest du sowas auch machen gekonnt...

Kommentar von SunnySonja19 ,

Ja, der Link behandelt den etwas komplexeren Fall, dass man nicht genau weiß, wo man den String auftrennen soll, oder? Aber der Befehl war mit drin, also passt es :)

Antwort
von Dory1, 29
deinString = deinString.substring(27);

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community