Frage von eliashartmann20, 51

Wie kann man mit hilfe von linux einen minecraft server erstelen?

Hallo ist es möglich einen minecraft server mit linux kostenlos auf einem rechner der sonst keine aufgabe hat zu erstellen. Er solte dauerhaft an sein und auch mehrere slots haben

Antwort
von Systemfehler1, 42

Ja es ist möglich du musst dem ServerProzess dann halt viel ram , speicher geben aber es funktioniert. Im Internet gibt es viele Anleitungen wie das funktioniert

Kommentar von itswillertime ,

der frage entnehme ich eher das er einen server sucht der für sich und seine freunde nur offen ist ^^

Kommentar von eliashartmann20 ,

Ja der ist nur für mich und meine freunde

Kommentar von itswillertime ,

leistung kostet aber geld . das weißt du ?

Kommentar von itswillertime ,

miete dir selber einen oder geh nach aternos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community