Frage von xVegetto, 45

Wie kann man mit gut 12 Geld verdienen?

Aber nicht bei den Nachbarn oder Eltern

Antwort
von Xaxoon, 27

Als ich so alt war, hatte ich bei Nachbarn geläutet und angeboten Rasen zu mähen, Auto waschen usw. Da hatte ich zwar keine Millionen verdient, aber es war schon jedesmal eine nette Summe, weil die Erwachsenen sich nicht lumpen lassen wollten :-)

Antwort
von Bambi201264, 30

Leider gibt es für Dich als Kind mit 12 Jahren keine andere Möglichkeit als bei den Eltern, da Kinderarbeit in Deutschland verboten ist.

Erst ab 14 Jahren darfst Du leichte Arbeiten verrichten und auch das nur in Teilzeit, wie z. B. Zeitungen austragen.

Antwort
von Nayes2020, 31

garnicht. 12 jährige sollen kein geld verdienen. deswegen gibts auch keine gute möglichkeit.

niedere hausarbeit die keiner machen will dafür kannst du geld verlangen. ob dich jemand bezahlt ist aber fraglich

Antwort
von Demelebaejer, 6

Mit 12 bist Du ein Kind, das am besten die eigenen Eltern fragt, sonst kann es von ihnen Ärger geben.

Antwort
von simonjaehn, 23

Werde Auftragskiller im Darknet. Mit 12 hast du die perfekte Tarnung

Antwort
von GabiiElla, 33

du kannst Zeitungaustragen

Kommentar von Bambi201264 ,

Nein, erst ab 14 Jahre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten