Frage von Maria33322, 105

Wie kann man mit Frauen ein Date bekommen ohne dass es so was wie LGTB Zentren gibt?

Hallöchen,
Ich wohne in einer kleineren Stadt und keiner weiß dass ich bi bin.. Ich würde so gerne mal etwas mit einem Mädchen haben um es auszuprobieren.. Was soll ich machen?

Antwort
von MarcelineSch, 34

Ich habe genau das selbe Problem, bei mir wissen es Freunde und Eltern , aber leider kann man nicht sehen wer lesbisch oder Bi is , war schon in Chats und so aber da gibt es leider kaum Leute aus der Nähe :/

Kommentar von Maria33322 ,

Es nervt einfach so.. :( man hat ja gar nicht die Möglichkeit herauszufinden was man fühlt.. Von wegen Gesellschaft ist so offen.. Man kann ja nicht einfach fragen: hey ist hier jemand bi oder lesbisch? 🙊😂

Kommentar von MarcelineSch ,

ja es nervt auch , wohne auch in einer kleineren Stadt, kenne hier auch paar die lesbisch sind,hab auch Erfahrung aber es is trotzdem cool mal neue Leute kennenzulernen die Bi oder Lesbisch sind , wie alt bist du denn? kannst ja mal mit ner Freundin oder so in nen Homoclub :D , da lernst du jemand kennen , adererseits is es schwer wenn noch niemand weiß das du bi bist

Kommentar von Maria33322 ,

Ich bin 17 und bei uns gibt es sowas einfach echt nicht. 🙊 regt mich nur auf weil ich ja gar nicht wissen kann was ich will..

Kommentar von MarcelineSch ,

das findest du schon irgednwann raus , dann muss man mal in ne größere stadt fahren und da in so clubs gehen, hab ich auch noch vor :)

Kommentar von Maria33322 ,

Okay danke werde ich auf jeden Fall machen 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community