Wie kann man mit fertig Nudelsuppen gut Chinesisch/Japanisch was kochen , soll möglichst einfach sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder du gibst etwas zu der supe zu, wie:

- Gemüse

- Kräuter

- Fleisch

- Reis

- U.s.w.

 Oder du nimmst es als eine Art soße in Verbindung mit Fleisch wie:

- Rindfleisch

- Putenbrust

- Schweinebraten

- Schnitzel (Streifen)

- U.s.w.

 Oder mit Wurst, Leberkäse (Leberkäsestreifen, Fleischwurst (Streifen), u.s.w.

Du kannst auch etwas Tomatensoße, Ketchup, passierte Tomaten, u.s.w. dazu geben.

Wenn du es scharf magst, dann Peperoni, Tabasco, u.s.w.

Gutes Gelingen und guten Appetit.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pummelweib
28.10.2015, 15:12

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Was heißt keine dumme Antworten. Wenn das für Dich eine dumme Antwort ist: Kochen ist etwas anderes.  Mit Fertigprodukten kann man nicht vernünftig kochen. Davon abgesehen möchte ich so etwas auch nicht essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an, dass Du v.a. die Anzahl der Zutaten reduzieren willst. Ansonsten gibt es auf Chefkoch, kochbar usw. auch gezielt einfache Rezepte für chinesisch, ist dann aber meist mit etwas mehr einkaufen verbunden, sofern man nicht zufällig die Zutaten alle daheim hat.

Improvisiert: Hähnchenbrust in Streifen schneiden, anbraten, TK Gemüse asiatische Art dazu oder vorhandenes nehmen (Karotten, Paprika usw.). Die Nudelsuppe mit wenig Wasser kochen, dass es also keine echte Suppe wird, sondern eher gewürzte Nudeln mit etwas Flüssigkeit, damit das spätere Essen auch nicht zu trocken ist. Wenn die Nudeln noch recht bissfest sind, zum Fleisch und Gemüse in die Pfanne und alles verrühren. Je nach Geschmack die Nudeln etwas mehr oder weniger anbraten bevor noch etwas Flüssigkeit nachgegossen wird. Endergebnis sollte eine Art gebratene Nudeln sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du diese fertigen asiatischen Nudelsuppen oder Hühnersuppe von deutschen Tütenproduzenten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXMisterX
27.10.2015, 08:52

Asiatische Nudelsuppen , Yum Yum usw.

1

Kochendes Wasser in die Schüssel Nudeln und Gewürze zu ziehen lassen fertig Oder einfach Packung um drehen da steht genau das selbe drauf 😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?