Frage von CharlyREC, 22

Wie kann man mit elgato den talbetbildschirm aufnehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tide1109, 12

Elgato ist doch ein kleines Gerät, dass das Bild von einem HDMI Kabel aufnimmt?

Wenn das stimmt könnte du das Tablet über ein MHL Kabel (wenn es das Tablet unterstützt) aufnehmen. Ansonsten könntest du Chromecast oder andere Cast Sticks benutzten. Du spiegelst dein Bild mit dem Stick und dein Elgato nimmt es auf.

Antwort
von DarkAnimeYT, 12

also ich weiss nichts über elgato aber was ich dir empfehlen kann ist mobizen, weil damit macht man echt super videos und da ist kein scheiss wasserzeichen unten in der ecke