Frage von aprilia125, 43

Wie kann man mit einer Beziehung abschließen?

Hallo
Ich bin seit längerem mit meiner nich Freundin zusammen um genau zu sein knapp 1 1/2 Jahre bin 16 jahre alt und bin Männlich.
Zur meiner Situation alles öief bis vor ca 3 monaten perfekt dann kamen die ersten probleme usw sie meinte es wäre keine Liebe da etc. habe ihr gesagt mich zu ändern usw. Aber sie ändert sich einfach nicht sie hat manchmal einen sehr schlechten Charakter meines erachten und manchmal ist er toll. Sie sagt immer nur was ihr an mir stört aber wehe andersrum dann bekomm ich trd die Schuld. Und ehrlichgesagt bin ich langsam am Ende und gebe es auf, da ich mir sicher bin, dass eine solche Beziehung keine Beziehung ist.
Sie schreibt mit anderen Jungs meinte aber da wäre nichts. Sie schreibt mehr mit denen als mit mir und mit mir auch ohne Emotionen. Auch wenn es so ist dass mein vertrauen weg ist , da es sowas in der hinsicht schonmal gab und sie wird trd sauer aber eig war sie ja dran schuld usw.
Aufjedenfall denke ich, dass jetzt die Zeit ist damit abzuschließen doch es ist sau schwer und mir geht es immer schlecht daran zu denken. Ich war jeden Tag bei ihr in dem letzten Jahr wirklich jeden Tag. Nur jetzt sind die Erinnerungen noch da und ich denke dauernd, dass sie wieder wie früher werden könnte aber ich merke es wird nichts. Ich weiß nicht was ich tun soll.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind tut es mir Leid

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von MyNamesLara, 19

Du musst ihr einfach deine Meinung sagen. Sag ihr genau das was du in die Fragestellung geschrieben hast.

Kommentar von aprilia125 ,

Warum habe ich verkackt sie hat ja auch viel sche**** gemacht

Ups falsch kommentiert sorry

Die interessierts doch nicht

Kommentar von MyNamesLara ,

Wenn sie das nicht interessiert dann musst du klar und deutlich sagen, dass es aus ist. Dann hilft auch nichts mehr weiter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten