gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann man mit einem teleskop einen orionnebel oder sonst was interessantes der galaxie sehen?

gefragt von RomanFrickRomanFrick am 20.09.2009 um 12:51 Uhr

hallo wie kann man mit dem teleskop so was sehen, oder wo muss man da suchen? den sieht man ja mit barem auge nicht oder?= http://www.tobias-westmeier.de/galerie_showimage.php?gallery=1&image=19&...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

astronomie (526)
weltall (292)
planeten (142)