Frage von leonfpv, 14

Wie kann man mit einem Tablet eine Drohne/QP fernsteuern?

Hallo, ich bin momentan dabei, eine Drohne umzubauen, normalerweiße kaufe ich einfach einen Flight-Controller und Fernsteuerung, und fliege die Drohne /QP so. Nun habe ich mir überlegt, das ganze mit einem IPad zusteuern. Die Parrot-Drohnen fliegt man ja auch über Apps z,B. Und nun meine Frage : gibt es eine App, mit der man die Drohne Steuern kann. Und wenn ja, was muss ich als Verbindung noch dazu kaufen, damit das Signal bei der Drohne ankommt.

LG Leon

Antwort
von BenXD10, 3

Ich kenne mich da nicht ganz so gut aus aber... Es gibt Programme (Apps) müsste sich man halt mal angucken und da es nicht kompatibel wäre brauchtest du noch einen Treiber und es kommt auch auf die Drohne an macht halt nen unterschieb ob es ne Parrot, Inspire 1, oder DJI ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten