Frage von GPlaxx, 68

WIE KANN MAN MIT EINEM SAMSUNG UE40J6250 AUFNEHMEN?

Ich bräuchte hilfe da ich den obigen fernseher besitze und ich shon eine externe festplatte angeachlosen habe doch nun wenn ich auf die aufnahme taste drücke passiert nichts. Ich kann weder anhalten noch vor oder zurück spulen HILFE !!!

Antwort
von Kaesebohrer, 62

Vorher den Datenträger vom Fernseher formatieren lassen. Manche Datenträger werden NICHT akzeptiert, weil sie zu langsam sind.

Ich hab auch einen Samsung UE, es geht kinderleicht.

Kommentar von GPlaxx ,

Wie macht man dass bei diesem fernseher ?

Denn von alleine will er das nicht machen

Kommentar von Kaesebohrer ,

Dazu gibt es eine Bedienungsanleitung. Wie gesagt nicht JEDER Datenträger wird akzeptiert. Ich verwende einen Scandisk Ultra USB3 16GB.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten