Frage von Schlepper8, 28

wie kann man mit einem Plugin in Minecraft 1.8.x eine Bestimmte arya mackiren und da Können nur admis/Devs. etz. rein?

Hallo, Wie kann man mit einem Plugin in Minecraft 1.8.x ein bestimmten Bereich makiren so das dort nur Admins,Devs. etz. hinkommen auser Spieler? Z.B. das die Admins ain einem bereich sind wo die Normalen scpieler nicht hinkommen können?

Ich Bedake mich schonmal im Foraus Für die Antworten

Sorry wegen der rechtscheibung habe LRS

Antwort
von katzebiggi, 11

Moin Schlepper8,

so einen Bereich kannst du mit worldguard und worldedit  erstellen. Beschreibung wie das geht gibt's auf der Pluginseite oder im Nitradowiki.

In die erstellte Region dann  den  Owner und die berechtigten Spieler als Mitglieder eintragen.

Über eine flag kann man dann den Bereich für andere Spieler sperren .

Sobald diese den Bereich betreten willen erhalten sie eine von dir erstellte  Meldung, das sie keinen Zutritt haben.

Grüsse von katzebiggi

Kommentar von Schlepper8 ,

OK Thx kanste mir ein Lik senden wo das mit den befelen etz. beschriben ist? pls

Kommentar von katzebiggi ,

Guten Abend Schlepper8,

schon mal was von Google gehört? Die commands und permissions stehen bei den jeweiligen Plugins.

Hier findest du eine Anleitung in Deutsch: https://wiki.nitrado.net/de/WorldGuard

Grüsse von katzebiggi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community