Frage von Greenday2014, 21

Wie kann man mit einem Penny Board Ollie's machen ohne das man auf den Hinterkopf fällt?

Hi,

Ich sehe oft auf YT wie manche erklären wie man auf penny boards olliet, doch ICH fall dann immer auf den hinterkopf! Wie machen die das alle?!

LG Greenday2014

Antwort
von Alex9Q1, 15

Üben üben üben... Manche brauchen 3 Stunden für den ersten vernünftigen Ollie, manche ne Woche und manche nen Monat um die ersten sauber hinzubekommen.

Aber Pennyboards sind einfach nicht für Tricks geeignet. Da ist ja kaum ein Kicktail dran und dass das Ding vernünftig Pop hat bezweifle ich.

Antwort
von Labraddudel,

So wie auf nem normalen Board. Aber mit nem Pennyboard sollte man sich nicht als Ziel setzen Tricks zu machen.
Cruis mit dem Pennyboard, mach Tricks mit nem normalen Board.

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Pennyboard & Skateboarding, 10

klingt einfach so wie als lehnst du dich nicht weit genug nach vorne.

ansonsten... ja... skateboard besorgen, so ein penny ist eher nichts zum tricksen.

und wenn doch dann lern eher flips, das ist auf einem penny tatsächlich einfacher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community