Frage von FightRambo, 52

Wie Kann man mit einem Mädchen richtig ins Gespräch kommen?

Hi leute , ich m15 schreibe mit einem Mädchen das ich auch gerne treffen würde Aber wie soll ich mit ihr so Schreiben?

Antwort
von ESSIZIEGNER, 25

Hey ich bin ein Mädchen allerdings erst 13. Hast du schon öfters mit ihr geredet? Dann komm doch auf ein Thema zurück über das ihr geredet habt das kommt gut an oder etwas neues was gerade irgendwo auf der welt passiert ist achso und wenn sie eine weile nicht antwortet hat sie es entweder nicht gesehen oder ist zu aufgeregt um zu antworten :D

Kommentar von FightRambo ,

danke und woran Kann ich erkennen das sie nicht interissiert ist? 😁

Kommentar von ESSIZIEGNER ,

Das siehst du dann wenn sie antwortet. Wenn sie ohne smileys schreibt dann ist sie eher nicht interessiert aber das hat nichts zu sagen manchmal sind wir auch einfach komisch drauf XD wir sind halt undurchschaubar aber wenn du länger mit ihr schreibst wirst du es merken. Zum Beispiel wenn die antworten kurz sind und halt eher so wie ja, ok, hm und nicht ja und du? oder hm finde ich gut wenn sie längere antworten schreibt ist das ein gutes zeichen

Kommentar von FightRambo ,

ok nochmal dankeschön

Antwort
von Frifrafru, 25

Natürlich sein ;). Am weitesten kommst du wenn ihr euch sympathisch seid. Das wirst du schnell genug merken. Wenn du du selbst, und sie sie selbst sein kann ist es optimal. 

Außerdem bist du noch jung und wirst noch viele Mädels kennen lernen wenn bei der einen scheitern sollte ;)

Antwort
von deliauser22, 28

Finde heraus welche interessen du mit ihr gemeinsam hast

Antwort
von Fishmeaker, 25

Sei ehrlich und nett zu ihr.

Mach keinen auf dicke Hose oder solche Dinge. Hör ihr zu, dann weist du was ihr gefällt, welche Interessen ihr gemeinsam habt. Darüber könnt ihr dann beispielsweise reden.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community