Wie kann man mit einem IPad mobil surfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt only wifi ( nur WLAN ) und wifi + Cellular ( wifi und Mobilfunk ) für dich wäre die mit Mobilfunk dann gut geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine "Cellular" Version die das Benutzen einer Sim Karte erlaubt. Die cellular Versionen sind aber so um die 50€ teurer als die Standardversionen.

Oder du kaufst ohne Cellular,also ohne Sim Kartenschacht und holst dir einen mobilen Router,der hat nähmlich einen eingebauten Akku, und da legste dann ne Sim Karte rein.Der Vorteil von dieser Variante du kannst unterwegs auch mit meheren Gräten drauf zugreifen.

Dafür ist es eigentlich nicht gedacht, aber einige bieten diese Funktion an und du kannst zB das Handy als Hotspot nutzen und es gibt auch solche mit Vertrag, dass kostet dann aber monatlich. Ist eher selten, aber es gibt solche zu kaufen

Kommentar von user38373
29.10.2015, 20:06

Wieviel kostet das dann ca?

0
Kommentar von FrauStressfrei
29.10.2015, 20:06

Ich würde sagen 700-800 Euro

0
Kommentar von user38373
29.10.2015, 20:16

Ich meine der Vertrag

0
Kommentar von FrauStressfrei
29.10.2015, 20:20

Oh, das weiß ich leider nicht ob es so etwas gibt. Einen Vertrag brauchst du eigentlich nicht, da es dann über den Hotspot des Handy läuft.

0

Es gibt die Möglichkeit eine Sim-Karte einzulegen. Du musst nur darauf achten, dass das Ipad "Cellular" hat. Sonst geht es nicht.