Frage von VivienLimberg, 28

Wie kann man mit derVergangenheit abschliessen?

Mein Freund hat mir endlich sein dunkles Geheimnis erzählt. Ist schon krass. & ich will ihn helfen damit abzuschließen. Aber ich weiß nicht wie. Um euch das genauer zu beschreiben... Er hat mit 9-10 jahren mit seiner Schwester Sex gehabt, sie war 6 oder 7Jahre & er hat aber gemeint das es halt nicht richtiger Sex war. Ich hab das nh bissel schlecht verstanden. & er hat das von seiner Mutter abgeguckt. Ich versteh ihn mit 7-8 Jahren will man halt neues entdecken & will auch alles das machen was die Mutter oder Vater macht. & er war auch schon im parkkrankenhaus (psychatrie) & seiner Schwester erinnert sich nicht mehr glaube dran denk ich mal. & er weiß auch nicht mehr ob sie es wollte oder doch ist ja schon 8-9 Jahre her. & ich will ihn helfen damit abzuschliessen. Ich brauch Tipps wie man damit abschließt. Lg

Antwort
von Goodnight, 7

Da gibt es nichts zu helfen, Geschwister versuchen nun mal das andere Geschlecht zu erforschen. Eine Penetration ist in diesem Alter gar nicht möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten