Frage von Plutonium223, 35

Wie kann man mit der Ps3 auf einen Computer Monitor spielen?

Frage steht drüber

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von raccoon106, 17

Entweder benötigst du einen HDMI fähigen Monitor oder du besorgst dir einen Adapter für (ich denk mal VGA).

Antwort
von msstyler, 21

Indem du das HDMI Kabel einfach nicht in den Fernseher steckst, sondern in den Monitor.

Antwort
von gord310, 13

steck das HDMI kabel einfach in den PC monitor.wen es ein laptop ist dan muste dir da extra kabel kaufen aber ich denke du hast keine laptop :D

Kommentar von scorpionking95 ,

PS3 an Laptop Bildschirm geht nicht.  Haben ja meistens nur einen HDMI-Ausgang.

Antwort
von gutefragenet97, 19

HDMI kabel