gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

52 

Wie kann man mit der Angst vor beruflichem Abstieg umgehen?

gefragt von mouna am 06.03.2007 um 19:23 Uhr

Hallo! Noch Mal wegen meines Vaters: inzwischen ist klar, dass er Angst vor einem Abstieg hat, ist ja in höherer Position, es gibt Veränderungen im Betrieb und er ist nicht mehr der Jüngste... Gibt es Strategien, wie man solche Ängste bewältigt? Der Job hat halt einen sehr hohen Stellenwert bei ihm.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (3259)
Psychologie (1511)
Angst (267)