Frage von Woropa, 64

Wie kann man mit dem VLC-Mediaplayer CDs auf dem Computer speichern?

Früher gab es die Option "Vom Medium kopieren". Da konnte man, während man sich eine CD auf dem PC angehört hat, sie gleichzeitig auch speichern. Aber diese Option gibt es nicht mehr. Wie macht man das jetzt, wenn man eine CD auf dem PC speichern will?

Antwort
von GenLeutnant, 64

Könnte es sein.daß Du den Windows Media Player meinst und nicht den VLC ?

Kommentar von Woropa ,

Nein ich meine schon den VLC-Mediaplayer. Wenn ich eine CD in den DVD-Player vom Computer einlege, wird die automatisch mit dem VLC-Mediaplayer abgespielt.

Kommentar von GenLeutnant ,

Also die Option ,,vom Medium kopieren'' habe ich bei dem VLC auch nicht gefunden.Nur unter Medien ,,Stream''.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten