Frage von LedimLPMore, 26

Wie kann man mit dem Minecraft Mod "WorldEdit" eine Erdkugel mit Erzen machen?

Es sollen einfach nur Prozentual in der Erde Erze- und Lava-Adern generiert werden. Außen sollen Erdblöcke sein. Ich möchte danach mit dem Anti-Gravity-Mod die Erde als Survival Welt verwenden. Wer den letzten Mod nicht kennt, im Prinzip kann man damit einen Gravitationsblock setzen mit dem man beispielsweise auf der Unterseite eines Planeten laufen kann, da die Gravitation zu dem Gravitationsblock wirkt und nicht nach unten.

Es muss ja auch nicht nur ein Command sein.

Es würde auch reichen wenn ihr eine solche Map schickt. Ich konnte keine finden ;)

Antwort
von xhouserx, 14

1: WorldEdit ist ein Plugin, keine Mod. 2: Du kannst eine Kugel erstellen, entweder hohl oder gefüllt. Anleitungen findest du dazu überall im Netz. 3: Du kannst WorldEdit nicht sagen, hier oder da sollen die Blöcke rein oder andere, sowas müsstest du manuell, also per Hand machen.

Kommentar von LedimLPMore ,

Gibt es auch als Mod.

Antwort
von Nikolax, 2

/sphere diamond_ore,coal_ore,lava,stone,redstone_ore,lapis_ore 80

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten