Frage von Lara4Gabelenz, 278

Wie kann man mit Anal am besten anfangen?

Hi
Habe mir jetzt schon seit ca. 1 Woche überlegt ob ich es ihgendwie vielleicht mal mit Anal versuche

Meine Frage: Mit was kann man da am besten anfangen lieber gleich Plug oder ???
Weil wenn man denn Finger benutz oder so riecht der ja dann voll oder wie ihr damit angefangen habt.( Mädchen )

Danke schön schon mal und bitte ordentlich schrieben
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheTeal, 113

Probiere es mit einem kleinen Analplug.

Antwort
von Herb3472, 196

Anal geht am besten von hinten.

Kommentar von Lara4Gabelenz ,

Ja aber mit was fängt man da an anal Plug oder ???