Wie kann man mit Aktienhandel anfangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wilst du mit wenig Kapital Aktien kaufen den dafür must du Minimum 10.000€ Anlegen.Außerdem  Unterliegen Aktien viele _Faktoren die eine app gar nicht bewältiegen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dinkelknott
26.06.2016, 15:35

Vielleicht habe ich mich falsch geäußert, ich möchte mit sehr kleinen Beträgen wie 50-200 € handeln. Kennen Sie wie man so was genauer nennt? Danke!

0

Apps nur Betrug keineswegs, aber auch nicht idiotensicher.

Mit wenig Kapital einsteigen - das würde ich persönlich Dir sogar empfehlen (Erfahrung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dinkelknott
26.06.2016, 15:35

Danke! 

Kannen Sie mir, bitte, Ihrer Erfahrung nach eine Seite/App/Software empfehlen?

0

Für den Anfang empfehl ich Dir Quartalstrading, da ist das Risiko noch am überschaubarsten. Und große Börsenerfahrung brauchst Du dafür auch nicht.

Du solltest Dich aber trotzdem vorher "einlesen".

Googel einfach mal (oder/und Youtube) nach Quartalstrading, da findest Du einges zur Information.

Als Broker empfehle ich Dir cmcmarkets, da kannst Du mit 500,- Mindesteinsatz starten, bei allen anderen brauchst Du Mindesteinlade 2.500,- bis 5.000,- . Mit weniger solltest Du aber nicht einsteigen, sonst fressen Dir die Gebühren die Gewinne auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung