Frage von Spacethunder, 47

wie kann man mit absicht personen halluzieneiren ohne drogen?

das wäre das coolste ever

Antwort
von skyberlin, 18

durch bestimmte Atemtechnicken. Verrate ich aber nicht, weil ich dafür eine spezielle Ausbildung und ein Psychologie-Studium absolviert habe = teuer!

Also, ohne Vergütung, unbezahlbar.

Na dann: warum willst Du, wen überhaupt halluzinieren lassen (=proaktiv), bzw. korrekt in Hypnose versetzen (=passiv)?

Antwort
von Revic, 26

extremer Schlafmangel oder Reizarmut kann Halluzinationen hervorrufen.

Kommentar von Spacethunder ,

reizarmut ?

Kommentar von Revic ,

Keine Geräusche, absolute Dunkelheit. Irgendwann fängt dein Gehirn an durch Halluzinationen "künstliche" visuelle und akkustische Reize zu erzeugen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community