Frage von jason21, 12

Wie kann man mit Abschlussarbeiten umgehen?

Die Abschlussarbeiten themen sind immer sehr komplex im vergleich zu Studium und Grundlagen.

Wie kann mit damit umgehen

Antwort
von elha98, 5

Kannst du die Frage etwas konkreter stellen? Meinst du psychisch, organisatorisch, wissenschaftlich...?

Kommentar von jason21 ,

wissenschaftlich

Kommentar von elha98 ,

Was studierst du denn und was ist das Thema deiner Abschlussarbeit? Letzteres kannst du natürlich auch ein wenig gröber fassen. 

Grundsätzlich stellen Unis Dokumente online, die Richtlinien aufzeigen.

Wenn du genauere Informationen brauchst, die das Fach betreffen, wende dich doch an deine Kommilitonen oder den Prof. Die Profs können tatsächlich oft weiterhelfen, wenn man Probleme mit der Themenfindung, wissenschaftlichem Arbeiten oder generell mit der Orga eines so langen Textes hat. Da ich mich höchstwahrscheinlich in deinem Gebiet nicht auskennen werde, kann ich dir nur allgemein weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten