Frage von KsGaamer, 75

Wie kann man mit 16 (männlich) eine Haut ohne Pickel und Akne bekommen, so wie zB Justin Bieber?

Ich weis, dass alle "stars" kosmetische Behandlungen bekommen, doch weis wer, wie man so eine Haut ohne Pickel usw bekommt wie Justin Bieber ? Oder wo kann man sich so behandeln lassen, dass es so aussieht wie bei JB ?

Antwort
von kidsmom, 19

Es stimmt schon, dass JB sich mit Make up und Foto Shop wahrscheinlich sein makeloses Hautbild "erarbeitet" hat.

Dennoch kannst auch du zur Kosmetikerin gehen, diese Behandlungen kann sich auch ein normaler junger Mensch leisten.

Die Gene spielen bei der Haut auch eine große Rolle, aber selbst wenn Mann nicht mit reiner Haut gesegnet ist, gibt es Produkte dafür/dagegen.

Eine gute Pflegelinie aus dem Drogerie Markt = Waschgel, Lotion, Peeling, Maske, Pflegecreme geg, unreine Haut, Pickellotion Tupfer...helfen auch bei regelmäßiger Anwendung einem (hoffentlich) normalen ;) jungen Mann.

Solange es nicht dicke, fette Eiterpickel im ganzen Gesicht sind, welche so gar nicht abheilen wollen, dann kann man mal einen Hautarzt aufsuchen.

Vorher jedoch ein normales Pflegeprogramm probieren.


 

Antwort
von oobirdbrainoo, 22

Da kann man leider nicht viel machen, habe selbst jahrelang mit Akne gekämpft. Das liegt hauptsächlich in deinen Genen.
Stars wie Justin Bieber werden professionell geschminkt und zusätzlich auf Fotos und Videos nachretuschiert.
Du könntest mal zu einem Hautarzt gehen und dich dort beraten lassen, mit frei erhältlichen Drogerie Produkten wird es zwar besser, aber geht auch nicht ganz weg.
Aber ganz ehrlich: leb doch damit, das geht alles vorbei. Ich hatte das auch ganz, ganz schlimm bis ich 17-18 war und hab auch einen Freund gefunden ;)

Antwort
von KadessaMepha, 45

Ich denke das er sich schminken lässt, um für die Auftritte makellos auszusehen. Das machen nicht nur die prominenten Weibchen. Besonders wo Bieber noch in der Pubertät gewesen ist hatte er bestimmt Pickelchen wie jeder andere Teenie auch, egal was für eine Behandlung. 

Antwort
von Nikita1839, 23

Dazu braucht man keine super teure Behandlung mit 4 kg Make Up.

Gehe zum Hautarzt und lass dir eine Crème verschreiben, die zu deiner Haut passt

Trinke nicht zu viel Cola, Fanta etc. und esse nicht zu viel süßes Zeug.

Wasche dein Gesicht nicht mit diesem ganzen Waschshampoos die man für den Körper benutzt, da die Gesichtshaut viel empfindlicher ist. Da reicht normales, Lauwarmes Wasser.

Antwort
von FFFheit, 9

Deine Haut mit der Natur Pflegen schaue mal nach der Marke Akne Ex.

Antwort
von lohne, 23

Warum willst du aussehen wie JB? Es langt doch wirklich wenn einer so aussieht.

Kommentar von KsGaamer ,

Ich meine damit sein Hautbild, keine pickel und anderen sichtbaren nervigen sachen

Antwort
von Yannick1998, 23

Das liegt an den Genen . Ich kenne auch ein paar Leute die kein einzigen Pickel im Gesicht hatten und immer noch nicht haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community