RiseAgainst94 am 25.03.2008 um 10:52 Uhr
Ich werde in diesen Jahr bald 14 und spare mein ganzes Geld für einen neuen pC zusammen, und da diese nicht gerade billig sind würd ich gern mein Kontostand ein bisschen vergrößern. Wisst ihr wie man schnell mit 14 zu Geld kommt, dann meldet euch bitte.
mfg

Rise, es gibt auch eine Alternative zum Geldverdienen: https://www.csl-computer.com/shop/index.php?cPath=5&pse=gcpc&gclid=CNb3s...

Zeitung austragen, Babysitten, Regale einräumen beim Supermarkt...Sorry, einen ultimativen Tipp wie ich ganz schnell reich werde hätte ich selber gern
Brigitta am 25. März 2008 14:40 DH

Ferienjob
RiseAgainst94 am 25. März 2008 11:03 und wo kann man solche ferienjobs bekommen?
Zeitarbeitsfirmen (als Helfer anheuern). Die suchen vor allem in den Sommerferien Leute, die kurzfristig (z.B. Urlaubsvertretung) arbeiten wollen und nach den Ferien wieder weg sind. Musst du mal nachfragen, ob sie auch 14-jährige nehmen. Gerne nehmen sie z.B. Studenten.
Zeitungen austragen Medikamente für eine Apotheke austragen

Babysitten, Zeitungen austragen, Hundesitting (Hunde Gassi führen), falls du ländlich lebst: der Bauer braucht immer Hilfe,für ältere Leute einkaufen gehen.
In deinem Alter kann man diese Werbezeitungen verteilen.

Frag' deine Nachbarn, ob du ihnen im Garten,Babysitten, einkaufen,...etc helfen kannst!Du findest sicher was.. Viel Glück

Du könntest Deinen Großeltern z.B.Hilfe anbieten in der Form , daß Du Einkäufe für sie machst , ihnen bei Haus- und Gartenarbeit hilfst.Desweiteren gibt es die Möglichkeit Werbung auszutragen.Du muß Dich dann bei dem Verlag melden.

Tja, um Arbeit wirst du nicht herumkommen, wenn du dir deine Wünsche finanzieren möchtest. Tipps dazu hats schon genug gegeben.
Ist man mit 14 schon strafmündig? da gebe es dann eine ganz große Auswahl :-)
Oma, Tanten, Onkel sind immer sehr spendabel, frag mal da nach.