Frage von lblmr, 52

Wie kann man mit 14 bzw in einem Monat 15, Geld verdienen?

Ich mache schon Babysitten. Aufgrund einiger Faktoren kann ich sowas wie Zeitungsaustragen nichts machen. Was gibt es noch um mein Geld aufzubessern?

Antwort
von Jo2804, 35

Kannst du irgendwas besonders gut z.b ein Hobby Musikinstrument, Mathe, englisch,. such dir etwas und gib Unterricht darin.(das kann auch was abstraktes sein wie mit Hunden anderer Leute spazieren zu gehen) oder Zeitungsausträger und wenn du kein bock auf den Zeitaufwand hast frag freunde ob sie das machen wollen vermittle den Auftrag und bezahl ihnen etwas weniger wie du bezahlt wirst.

Kommentar von Demelebaejer ,

Einer 14-15-Jährigen unbekannten Fragestellerin "Nachhilfe" zu empfehlen, ist unseriös. Die armen Kinder!

Antwort
von lolaloveee, 40

Wenn du Tiere magst, kannst du ja mal im Tierheim oder sonst wo fragen, ob du mit den Tieren mal gassi gehen kannst...

Kommentar von lblmr ,

Das geht leider nicht, da ich Verletzungen an meinen Knöcheln und im Knie habe, sodass ich nicht lange laufen/Fahrrad fahren kann. Deswegen geht Zeitungsaustragen aucj nicht

Kommentar von lolaloveee ,

ahhh, okay, das ist natürlich doof.. :/

Kommentar von lblmr ,

Ja, weil ich sowas eigentlich total gerne machen würde

Antwort
von fufromfiji, 31

Einfache Suche nach Schülerjobs hat mich auf diese Seite gebracht: https://schuelerjobs.de/jobs/listing/all/1-default-default.html

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community