Frage von Trauma228, 759

Wie kann man mit 13 schon mit 10 verschiedenen Typen geschlafen haben, wenn man potthässlich ist?

Also ich hab' mal so ein Mädchen kennengelernt, was komplett hässlich war. Sie war ziemlich dick, ihre Haut war voller Akne, sie war ungepflegt, schlecht geschminkt und die Haare kurz und pink-gelb !!! Trotzdem hatte sie immer einen Freund und richtig viele Kumpels usw. Okay, sie war nett, ABER das reicht definitiv nicht aus wenn man eklig ist. Allgemein haben diese Personen ohne Körperpflege und Benehmen viele Freunde. WIE MACHEN DIE DAS? Oder wenn ich mir Teenie-Mütter etc. anschaue...die sind alle sooo potthässlich!! Ich seh allgemein 12-jährige, die schon mit jedem geschlafen haben, obwohl die so eklig/hässlich sind. Ich habe schon viele Sexangebote bekommen, aber ich hab alle abgelehnt, weil ich nicht so eine bin und auf den richtigen warte. Aber wer hat bitteschön mit so hässlichen Kindern Geschlechtsverkehr?

Antwort
von StoneRose, 323

Wer weis, vielleicht finden andere dich auch potthässlich?

Schönheit ist Ansichtssache, aber so wie du von deinen Mitmenschen redest, glaube ich eher das es an deinem Charakter liegt.

Antwort
von Stellwerk, 331

Bei Dir spricht trotz allem irgendwie der Neid aus jeder Zeile. 

Zum einen weiß man nicht, ob das alles stimmt. Nur weil sie viele Kumpels hatte und einen Freund, heißt das noch lange nicht, dass sie mit 10 Jungs schon Sex hatte. 

Zum anderen gibt es durchaus Kreise, wo man halt früh und schnell Sex hat, weil's dazu gehört. Wenn sich mal rumgesprochen hat, dass ein Mädchen schnell zu haben ist, kann das zum Selbstläufer werden. Und da in diesen Kreisen oft auch eine gewisse Machokultur herrscht , machen viele Mädchen da vielleicht mehr mit als sie eigentlich wollen.

Und wer weiß , in deren Augen bist Du vielleicht auch potthässlich und keiner wundert sich, dass Du noch untervögelt bist.

Antwort
von Birgitmarion, 281

Alle die, welche mit diesem Mädchen geschlafen haben, taten es wohl nur aus dem einen Grund! Es gibt immer wieder solche Mädels, die sich dazu hergeben. Dazu kommen dann die Jungs, die es mit ihr tun wollen, damit sie damit angeben können!

Solche Mädchen haben schnell einen sehr schlechten Ruf weh: "Mit der kannst du es machen!" oder so.

Bleibe weiterhin interessanter als sie, da Du diesen Ruf nicht hast! Ich kenne auch so ein Mädchen, das mit jedem geschlafen hat. Hinterher haben die sie alleine gelassen! Sie wurde sogar von den Jungs verachtet!

Antwort
von diephilosophen, 188

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." - Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar von Bambi201264 ,

Das trifft es irgendwie auf den Punkt :)

Antwort
von Bumblebienchen3, 223

Wie kann man so etwas sehen, mit viel vielen sie schon geschlafen haben soll?

Ich denke du schaust nur nach dem Aussehen, aber das ist nicht richtig. Was bringt dir ein hübsches Mädchen, wenn es ein hässliches Herz hat?

Und ich heb dir hier it einen Spruch auf den Weg: ,,Keine Schönheit scheint so hell wie die eines guten Herzens. "

Urteilen nicht nach dem Aussehen meine Liebe, das ist ganz ganz schlecht.

Zumal du dieses Mädchen so darstellt, als hättest du nie etwas mit ihr unternommen oder sie näher kennengelernt.

Nicht jeder wohnt in einem schönen Haus mit einem schönen Auto, nur weil er angeblich zu arm ist.

Es gibt sehr viele Familien, die sich viel mehr leisten könnten als sie wirklich ausgeben, weil sie das alles nicht brauchen. Darüber solltest du dir im Klaren sein.

 

LG

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 142

Hallo!

Da sehe ich exakt zwei Möglichkeiten ------> Entweder hat das Mädchen gelogen und übertrieben oder waren diese Typen, mit denen sie ins Bett ging, genauso primitiv & ordinär.. was anderes kann es nich sein!

Antwort
von schwarzwaldkarl, 180

bescheidene Frage, woher weisst Du das alles? Also warst Du bei den 10 Mal dabei oder Zaungast? Schönheit liegt genauso im Auge des Betrages, wie Hässlichkeit....

Irgendwie kommt bei Deiner Frage etwas wie Neid rüber oder sollte ich mich täuschen... 

Antwort
von herbertweisses, 194

Also erstens bin ich mit Deiner Ausdrucksweise nicht ganz einverstanden. Leute als potthässlich und fett zu bezeichnen geht überhaupt nicht. Das ist Geschmackssache. Was Dir jedoch nicht ganz klar scheint ist, dass viele bereits Erfahrungen in jungen Jahren mit dem anderen Geschlecht gemacht haben. Mach Dir keinen Kopf. Bei den einen ist dies früher oder später.
Gerade bei solch jungen Fällen wie DU sie geschildert hast frage ich mich jedoch persönlich selbst in welcher Gesellschaft wir heute leben.
Mach dir keine Sorgen auch Du wirst jemanden finden

Kommentar von Etter ,

"frage ich mich jedoch persönlich selbst in welcher Gesellschaft wir heute leben."

Ich behaupte, dass es eher eine Sache des Umgangs ist (wenn überhaupt).

http://www.forschung.sexualaufklaerung.de/4923.html

Antwort
von Juliie1996, 138

Ich kann Menschen nicht ausstehen, die so direkt jemanden als hässlich bezeichnen müssen! Ehrlich gesagt, bist du hier die hässliche mit deiner Art wie du über andere redest.

Antwort
von Rosy1974, 66

Man, musst du sexuell frustiert sein, dass du so abfällig über andere redest.


Horch mal. Wir haben in Deutschland das Grundgesetz. Dazu gehört, dass sexuelle Selbstbestimmungsgerecht. D. h. wenn sich ein Mann oder Junge sich dazu entscheidet, mit einem "potthäßlichen Mädchen" zu schlafen, dann ist es seine Sache, die die mal gar nichts angeht. Hör auf, dir den Kopf über andere zu zerbrechen und kümmere dich um deinen eigenen Kramm.

Vielleicht empfinden dich die Jungs als potthäßlich und bist deshalb noch Jungfrau? Wobei das "potthäßlich" sich nicht nur auf dein Äußeres, sondern vielmehr auf dein Inneres bezieht.

Ich glaube nämich, dass du im wirklichen Leben genau so bist, wie du hier schreibst. Auf so was stehen die Jungs meist leider nicht.


Kommentar von Bambi201264 ,

Stimmt, aber zum v.... würde es trotzdem noch reichen :)

Antwort
von kiniro, 49

Deine Geschreibsel ist dermaßen respektlos und verachtend dem Mädchen gegenüber, dass ich jeglichen weiteren Kommentar darüber als Zeitverschwendung erachte.

Ich werde es vielmehr melden.

Ich sehe - da hatte wohl einer den gleichen Gedanken und die Frage schon gemeldet.

Antwort
von Etter, 70

Hast du n Trauma oder warum bist du so hasserfüllt?

Das witzige bei der Geschichte ist, dass du dich darüber aufregst, dass sie (deiner Meinung nach) hässlich sind und nicht dass sie 12 (!) sind.

Zeigt aber zumindest schon mal welche Ansichten dir wichtiger sind.

Ansonsten hörst du dich eher an, als wärst du eifersüchtig. Warum stört es dich überhaupt? Ist ja schließlich nicht deine Sache.

Und um die Frage noch zu beantworten: Offensichtlich machen das Menschen.

Antwort
von dadamat, 30

Man kann sich alles "schöntrinken". 

Antwort
von TimeosciIlator, 61

Dazu fällt mir der folgende Spruch ein, den der Professor in der letzten "Sliders"- Folge zum Besten gab:

"Das was schön ist, ist nicht immer gut - aber was gut ist, ist allzeit schön."

Antwort
von Selenicereus, 13

Die Frage ist sehr leicht zu beantworten. Ein Mädchen, so haesslich es auch sein mag... Findet IMMER einen, der mal "drueberrutschen wuerde" nach dem Motto "lieber widerlich als wieder nicht" sind maenner da nicht waehlerisch. Ob das Maedchen sich damit was gutes tut, ist die andere Frage. Wenn sie mal eine richtige Beziehung will.... Naja gescheite Maenner wollen solche Maedchen nicht. Es kommt nicht auf die erste grosse Liebe an sondern auf die letzte. Aber vielleicht kann die nichts anderes. Kompensiert vielleicht so ihre Haesslichkeit

Antwort
von Nashota, 34

Wer selbst nicht zum Zug kommt, zerreißt sich immer über andere das Maul.

Wer wöllte bitte was mit dir haben wollen? Denn potthässlich ist nur eins: Dein saumäßiger Charakter.

Antwort
von kiara36, 41

Ich habe schon viele Sexangebote bekommen, aber ich hab alle abgelehnt, Aber wer f* bitteschön solche hässlich kleinen Kinder??

Du weißt aber schon, das Du Dich gerade als selbst hässlich/eklig outest?

Die wollen ja auch mit Dir schlafen. Der einzige Unterschied ist vielleicht, das Du Dich nicht darauf einlässt.

 

 

Antwort
von Edwardnewgate17, 93

Es geht nicht nur um das äußere du....
Nur weil du wahrscheinlich eifersüchtig bist

Antwort
von Sigimike, 124

Tja, ich geb dir ein Zitat welches du wohl nie verstehen wirst:
"Charakter macht schön"

Kommentar von Trauma228 ,

Aber nicht sexy. 

Kommentar von Bumblebienchen3 ,

Und wofür braucht man Sexiness?

Eigentlich gar nicht, denn wie schon gesagt, was bringt dir das schönste Mädchen, wenn es ein hässliches Herz hat?

Kommentar von Manioro ,

Da hatte Sigimike wohl recht. Du hast den Spruch nicht verstanden.

Kommentar von minaray1403 ,

Manchmal schon.

Antwort
von koalina, 116

hahahhaxD Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community