Frage von Lolig797, 47

Wie kann man mit 13 Arbeit finden?

Ich bin 13 und will ein bisschen was verdienen. Gassi gehen u. Zeitung austragen fällt aus. Wie kann man sich beim Babysitten "anmelden". Ich mag kleine Kinder und kann das auch eig. gut, aber wird mir jmd. sein Kind anvertrauen? Hat jmd. Erfahrung?

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lkl1401, 25

Du köntest bei Restaurant fragen gehen ob sie hilfe brauchen für zum abwaschen😉

Antwort
von 3N3RGYYY, 20

Ich frage mich wieso man mit 13 schon nach arbeit sucht ^^ soweit ich weiß kann man erst mit 14 arbeiten und selbst dann nur Zeitung austragen und Babysitten.. wenn du dein Taschengeld aufbessern willst kannst du vielleicht deine Eltern fragen ob du vielleicht ein bisschen Geld bekommst wenn du das Haus Staubsaugst oder das Auto putzt oder so.. aber kein Mensch stellt einen 13 jährigen für eine arbeit an.

Antwort
von giowanni, 29

Zeitung austragen bei verschieden Verlagen

Kommentar von Lolig797 ,

Tut mir leid hab meine Frage verbessert:)

Kommentar von giowanni ,

Am besten während es natürlich bei bekannten, Tante,Nachbarn allgemein Leute die du gut kennst ansonsten einfach mal umhören

Antwort
von kofDE, 20

Man muss danach halt suchen, fragen o.ä.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten