Frage von Brigganos, 6

Wie kann man mit 12 so viele Freundinnen haben?

Vorab sei gesagt:Ich will keine Beziehung.habe mehrere Freundschaften mit 12 das reicht mir. Jedenfalls gibt es in unserer Parralelklasse einen Jungen und der ist so schlimm und nervig.er mobbt,schlägt,beleidigt und ist einfach Generell aggressiv.trägt rote Schuhe Fake Leder Mantel MANTEL und ist so 1,50 groß....Meine Frage:wie kann er so viele Beziehungen haben?Wer steht auf so....ein Ding.,,Oh ist der attraktiv er mobbt 5 klässler hihi"....Nein seid ehrlich würdet ihr so einen mögen?Seine Freundinnen waren bis jetzt 13 bis 14 und sie haben seegrrrr viel ihn ihrer Beziehung gemacht.Nie verabredet fast nie geredet und auch sonst nichts.(Er prahlt immer er hätte eine Freundin und dann sagt er sowas Hahah).Meine Fragen: -Warum mag man ihn?

-Würdet ihr ihn mögen?

Antwort
von pulinemilystar, 4

Erstens, du klingst so, als würdest du denken, dass eine Beziehung schlimm ist. Ich selbst hatte noch nie eine, aber ich würde sagen, dass es etwas schöner ist.

Es gibt tatsächlich viele Leute, die auf Menschen stehen, die nicht wirklich nett sind. Ich würde sagen, jeder macht das einmal im Leben und du wirst es wahrscheinlich auch tun,

So wie es sich anhört, hat er ja mehrere Freundinnen gehabt, also hat die Beziehung also aufgehört. Vielleicht hat sie gefunden, dass sie zu wenig miteinander unternehmen.

Ich habe persönlich keine Ahnung, was ich von ihm denken würde, da ich ihn nicht kenne. Vielleicht kann er echt nett sein. Vielleicht ist er sehr humorvoll. Wer weiss.

Kommentar von Brigganos ,

Ne Beziehung dagegen habe ich nichts...Ne 2 Wochen Beziehung die dadurch beendet wird,dass sie ihm ein leichte Backpfeife aus SPAß gibt dagegen hab ich was

Antwort
von Schewi, 5

Manche Mädels mögen Draufgänger. Wie du richtig erkannt hast ist das dämlich.

Kommentar von Brigganos ,

Hmm...ich glaube ich beleidige einen 10.klässler und dann liebe mich alle....Nein ehrlich welchen Sinn hat das?Er traut sich nie was er hat nur ein großes Mundwerk

Antwort
von TeachTheWorld, 4

Er zeiht eben die ganze Aufmerksamkeit auf sich und jeder kennt ihn dadurch. Viele (nicht alle) Mädchen stehen einfach auf Jungs die Präsent sind und vor allem in deinem Alter! Das ist keine richtige Liebe, sie wollen ihn einfach nur haben weil er anscheinend cool ist.

Je älter man wird, desto klarer wird der Kopf. Solche Menschen würde normalerweise keiner mögen.

Grüße
TeachTheWorld

Kommentar von Brigganos ,

Aber wie kann der Kopf Bitte so dreckig und zugemüllt sein?!?!??!?!

Antwort
von hoth560, 4

Uhhh da ist wohl jemand neidisch.... :) 

Ignoriere ihn einfach. Das juckt dich doch nicht, was der macht. Und wenn er dich nervt, dann wirst du schon selbst herausfinden was du tun sollst. Und denk nicht an ihm, mach einfach dein Leben und vergiss die anderen. Und ja es ist leider so, dass die bösen Menschen immer bewundert und geliebt werden. Trotzdem kopf hoch mein Kind das Leben geht weiter.

Kommentar von Brigganos ,

Neidisch?😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂Worauf denn das ich keine Kinder mobbe und 2 Wochen Beziehungen habe?😂😂😂😂😂😂😂Sorry der War zu gut.... ich kann solche Leute leider nur schwer vergesse

Kommentar von hoth560 ,

Wie ich schon sagte, dir muss es eigentlich egal sein, was er macht. Er kann die Schule einnehmen oder die Mädels wegnehmen. Aber falls er dich mobbt, melde es einem Lehrer/in, und im Notfall kannst du ihm einen auf die Mütze geben zusammen mit dein Freunden. Und wer weiß, ob er wirklich eine Freundin hat, vielleicht lügt er auch nur. 

Aber ihr seid noch 12 Jahre alt 😂 Beruhig dich mal bitte. 

Kommentar von Brigganos ,

Ich finde es nur (traurig?erbärmlich?)Schon mit nur 12 so zu sein und mit Freunden werde ich sicher nicht auf ihn losgehen.So schwach wie der ist und so klein,na ja ich bin nur verdammt groß😂,könnte ich ihn dreimal wegkicken ^^ Ach ja und es ist finde ich feige mit mehren auf einen loszugehen...und ich sah öfters seien Freundinnen...viel Sympathischer als er

Antwort
von Marcoooooo, 2

wer mag ihn? Ist er reich? 

Nochmal genauer. wie alt ist er? wie alt bist du? wen mobbt er?

hast du jemals eine der Freundinnen gesehen. Habt ihr es schon gemeldet?

Kommentar von Brigganos ,

Alle Mädchen Nicht reich normal halt Er 12 Ich 12 und sehe mit den 1,74 aus wie 16😂😂 Ja...sie wirkten alle sehr sympathisch weshalb ich nicht verstehe dass sie das Gegenteil lieben

Kommentar von Marcoooooo ,

wieso kann er euch mobben? ist er stärker? Ist er nicht allein?

Kommentar von Brigganos ,

Er kann FAST ALLE mobben,Er macht sie immer runter und schlägt sie dann wenn sie sich nichts mehr trauen...Also er ist verdammt schwach.Allein oder zuzweit..mich versucht er zu mobben schafft er aber nie

Kommentar von Marcoooooo ,

Wo ist dann das Problem? Bei uns hatte der Lehrer keinen Bock mehr, und sagte wir sollen uns selbst drum kümmern.

Wenn er ankommt hau doch einfach zurück. Du bist 12 und fast so groß wie ich.

Schick ma bild von ihm.

Kommentar von Brigganos ,

Wie geht das auf Android

Kommentar von Brigganos ,

und ja ich hab ihn Schonmal in den Magen geschlagen als er mit meinem Tonister rumrannte....der Schwächling musste danach heulen.Nornalerweise tut mir so etwas leid.aber ehrlich:So viele wie er zum weinen gebracht hat da Wat das nur eine Kostprobe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten