Frage von JessicaKry, 25

Wie kann man mit 12 Jahren effektiv und gesund abnehmen?

Hi! Ich bin 12 , ca 1,70 und wiege ca 85kg . Ich muss abnehmen kann es aber nicht durchhalten. Immer wenn niemand hinguckt oder ich alleine bin nehme ich mir irgendwas zu essen. Ich mag auch irgendwie keine Gemüse aber habe mir fest versprochen dass ich es mir angewöhnen will zu essen. Ich bin eigendlich die meiste Zeit zuhause, nicht weil ich keine Freunde habe sondern weil sie zu weit weg wohnen oder ich keine zeit habe wenn sie zeit haben. Jedoch mache ich 1 mal pro woche badminton 2 stunden. Habt ihr paar Tipps für mich zum abnehmen? Denn ich bin schon wirklich am verzweifeln.

Antwort
von SamiKeeks, 25

1. wenn du wirklich abnehmen willst brauchst du auch die Kraft und Motivation dazu! Also nicht einfach Essen wenn du alleine bist.
2. Setz dir kleine Ziele z.B. jeden Freitag erst 500g weniger auf der Waage und dann langsam immer mehr dann vlt. 550g etc.
3. Geh doch noch 1-2 mal die woche 30 Minuten joggen?
4. mach jeden abend ein kleines workout 15 minuten tun nicht weh aber wenn du das jeden abend machst kann das wunder bewirken.
5. sag deiner mutter dass sie für dich nicht mehr so ungesundes kaufen soll (chips etc.) frag ob sie dich unterstüzt beim gesünder essen?

Antwort
von Mignon2, 18

Naja, ohne Nahrungsumstellung und noch mehr Bewegung/Sport wirst du nicht abnehmen. Gemüse ist sehr lecker. Es kommt auf die Zubereitungsart an.

Antwort
von skille, 18

Keine Süßigkeiten Dicker :)

Kommentar von skille ,

ähhh digga

Antwort
von CocoKiki2, 14

wieso habt ihr denn ungesundes zeug überhaupt zuhause wenn es so schlimm um dich steht?  machen sich deine eltern keine gedanken um dich? versteh ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten