Frage von Ni241311, 73

Wie kann man mit 12 eine Lesbische freundin finden?

Hallo Ich W/12 bin Lesbisch und sehne mich nach einer Freundin aber ich traue mich nicht auf Treffen zugehen weil ich angst habe da jemanden zutreffen den ich kenne oder einen aus meiner Schule.Genauso wenig will ich auf Internetseiten gehen weil es da oft nur Fake accounts giebt oder die Seiten ab 18 Jahren sind.Und man kann ja nicht einfach ürgendwelche Mädchen auf der Straße ansprechen.:( Danke schon mal im vorraus für die Antworten

Antwort
von viktoriaxoxo, 40

Es gibt sehr viele Internetseiten für homo- oder bisexuelle Frauen. Womit du aber sicher recht hast ist, dass die meisten ab 18 oder zumindest 16 Jahren sind. Was mir einfallen würde, ist tumblr (oder evtl auch twitter und andere social networks).. auf tumblr gibt es Blogs, auf denen du Mädls kennen lernen kannst und ich könnte mir vorstellen, dass es da auch welche in deinem Alter gibt. Schau mal zB. bei tumblr auf girlslookingforgirls oder girlswholikegirls. Du müsstest dich dafür halt bei tumblr anmelden .. wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne auch eine Nachricht schicken :)

Kommentar von viktoriaxoxo ,

Ach und auf lesarion.de gibt es glaube ich auch kein Mindestalter oder? Das ist so ne Datingseite. Und younggay.de ist ein Forum für Jugendliche Lesben/Schwule usw.. da könntest du dich auch anmelden.

Antwort
von HERRBERND22, 10

Ohne auf Treffen zu gehen wird nie was. Dazu musst du dich einfach überwinden und die Gelegenheit nützen.

Antwort
von Irini20000, 29

Du bist noch zu jung für eine freundin

Antwort
von suitman1230, 23

Warte erst mal ab bis du 17/18 bist, dann sieht die sache wahrscheinlich schon anders aus

Antwort
von Raffaele92, 38

Du hast vor dir noch ein ganzes Leben...Du musst daran viel denken, was du hier geschrieben hast.

Antwort
von ravenblye, 10

Gorizi ist ab 12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten